Beiträge von kunterbund1503

Musik-DVD? Sind da nur Musik Titel drauf? Oder mit Video?

Sollten nur Lieder drauf sein, empfehl ich dir dieses Programm.
    PowerAmp

Sollte es eine Video-Musik DVD sein, empfehle ich dir die DVD-AC3 Ton Spur, die auf jeder DVD gleich ist, mit Flaskmpeg auszulesen, und ins mp3 Format zu wandeln

Dann mit irgend einem Musik-Schnitt proggie die Lieder trennen. Evtl. gibts ein Proggie das die Lieder gleich trennt. Ich kenne keins:(

Ich traue meinen Augen nicht:eek: Itunes für Windows. Genial:D Jetzt kann ich endlich meinen Ipod an MEINEM Pc syncen.(der übrigends für MICH der beste Mp3-Player der Welt ist)

Ich versteh manche Leute hier nicht. Wenn euch Itunes nicht gefällt, dann saugt es nicht und verpasst was:p, aber regt euch doch nicht sinnlos darüber auf, das Apple mit Itunes viele Windows nutzer an land ziehen wird. Und glaubt mir, das werden sie. Ich selber nutze seit Jahren nur Windows. Der einzigste Grund warum ich bei Windows geblieben bin, ist wegen den ganzen Spielen, ansonsten würde ich einen Apple vorziehen. Aber gut das hier im Haus ein Apple steht, denn ohne Apple würde ich eingehen, und genau so gut, würde ich ohne Windows eingehen. Für mich bilden Apple und Windows> my little perfect World.

So long...

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nein. Warum sollte man Trainer nicht auf dem gleichen Wege wie Cracks beziehen? "Illegal" ist beides, da die meisten Trainer den Code auf Platte patchen.

MfG
    bimmelbommel

So ein Kaaas;) Wo hast denn die Information aufgeschnappt?:rolleyes:

momo

Du hast Post.(PN)

Glamourbabe

Hä, ich verstehe nichts von dem was du da schreibst:p

Welchen Version vom Trillian hast Du? Nutzt du die Freeware oder Pro version?

Wenn ich einen Kontakt hinzufügen will, gehe ich auf das + und tippe da die ICQ Nr. ein. Das wars. Wenn mich jemand anschreibt, gehe ich ebenfalls auf das +, und schon ist der/die in meiner Liste.

Kannst mich auch gerne per ICQ kontaktieren, Nr. steht in meinem Profil;)

Also so wie ich es jetzt alles aufgenommen habe, ist mein Freund doch deutscher Staatsbürger, denn in seinem Pass steht Staatsangehörikeit deutsch.
    Und da es ja keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Staatsbürgerschaft gibt, ist er also deutscher Staatsbürger. Also hatte ich doch Recht:D

Gehe jetzt meinen Wetteinsatz abholen:p

Euch vielen Dank für die Infos:top:

Habe auch am Freitag 2 Briefe von meiner Bank bekommen. Neue Ec-Karte und neue Service-Karte. Gültig ebenfalls bis 2007.

Steht auch nur drin, ich solle die beiden alten vernichten, und könne die 2 neuen mit meiner alten Pin benutzen.
    Bin bei der HypoVereinsbank. Es war aber früher nicht so bei der HypoV. Habe früher immer zur neuen Karte ne woche später in einem Extra Brief, die neue Pin bekommen.

Aber die Bank muss ja irgendwo die Pins speichern. Denn bei manchen Automaten von der HypoV. kann ich meine Pin ändern. Oder wird sie auf der Karte umgeschrieben?

Also, habe mal mit meinem Anwalt gesprochen. Er konnte mir auch keine 100% infos geben. Er meinte aber gehört zu haben das es sowas gibt. Es sollen anscheind Leute geben, die haben einen Deutschen Pass, weil sie die deutsche Staatsangehörikeit haben, aber das machst sie noch lang nicht zu einem deutschen Staatsbürger.

Aussage von meinem Freund. So wars bei ihm
    Großeltern hier geboren. Eltern und Kind im Ausland geboren. Da aber die Großeltern aus Deutschland kommen, bekommt der Enkel ohne probleme einen deutschen Pass und die deustche Staatsangehörigkeit. Nach ca 8 Jahren aufenthalt in Deutschland, kann man einen Antrag stellen und versuchen deutscher Staatsbürger zu werden.

Hmm, ich möchte jetzt 100% Infos haben:mad: :D

Edit: Habe soeben eine E-Mail an die Einbürgerungssttelle geschickt. Bin mal gespannt was kommt. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, deutscher Pass>gleichzietig deutscher Staatsbürger.