Beiträge von kunterbund1503

Da ich in der Gastronomie tätig bin, is meine Ruhephase total durcheinander gewürfelt.

Wenn ich Frühschicht habe, schlafe ich teilweise bloß 4-5 std. am Tag. Wenn ich Spät arbeite, sind es 10-12 std am Tag:D Es gibt aber auch Tage, da schlaf ich 18std. und zwar durch. Das passiert aber nur, wenn ich mal wieder 12-16 Tage am Stück durchgearbeitet habe. Aber es stimmt schon, wenn man ziemlich lange schläft, is man total niedergeschmettert und kann nichts richtiges mit dem Tag anfangen.

Aber ich bin sowieso ein Nachtmensch:p

Zitat

Original geschrieben von Modi
    *seufz* Danke, SF³... :rolleyes:

Wo hast du das fdisk denn her gehabt? Von einer staubigen Win98 Bootdiskette/CD? Wie schon 2x oder 3x gesagt, unter Windows 2000 und unter Windows XP funktioniert die Wiederherstellung des MBR über FIXMBR!!

Meinte ich doch. Hatte wohl vorhin einen :gpaul: beim verfassen des Postings:p

Ja genau Bootmanger. Ich bräuchte allerdings einen Bootmanager, der XP, W2k, Linux gleichzeitig unter Kontrolle hat.

Gibt es evtl. auch ein Programm oder Tool, in dem man unter verschieden Windows Betriebssysthemen hin und her swappen kann? z.B Man geht auf Start, Herunterfahren, W2k starten(wenn man sich in Xp befindet)

Hallo Leute,

also folgendes ist passiert.

Bin ins Dos rein. Habe die Befehle aufsgeführt. Nachdem ging mein Windows nicht mehr. Ich hatte XP auf H: Nach dem ich fdisk /mbr eingegeben hab, war mein Windows aufeinmal auf C: und dann ging garnichts mehr. Habe jetzt XP neu drauf gezogen, und jetzt ist alles wieder im Lot.

Leider sind dadurch alle meine Emails verschwunden, aber das ist nicht so tragisch.

Kann mir evtl. jemand ein Proggi nennen, mit dem man die verschiedenen Betriebssysteme verwalten kann. Wäre nett:top:

Danke für die schnellen infos:top:

Aber welche Variante soll ich denn jetzt durchführen.

Habe XP drauf und nicht w2k.

Habe aber ne W2k cd da.

EDIT: wenn ich gewusst hätte das man es master boot record nennt, hääte ich danach gesucht. Wusste es leider nicht. Sorry.

Hallo Leute,

habe mir Lindows auf eine extra Platte installiert. Habe mir diesen Müll 10 min angeschaut. Wollte es dann deinstallieren. Ging nicht. Habe dann wieder Windows hochgefahren, die Platte formatiert. Dachte es wäre dann weg, denkste. Irgendwie hat dieses Lindows mein Bios verändert. Wenn ich den Pc neu Boote, sieht es auf einmal ganz anders aus. Wenn er dann den Ram etc gecheckt hat, was auch anders aussieht, kommt dann ein Lindows Hintergrundbild, da werde ich dann gefragt. Lindows starten, oder 2.Festplatte Booten.
    Bekomme diesen dreck nicht weg. Es sieht so aus als wäre das irgendein Bootmanager.

Wo könnte der sich verkriechen??

Hat jemand rat?