Beiträge von kunterbund1503

Ich selber habe keine WAK. Ein Freund von mir hat eine. Ich muss sagen sein Pc war die Ruhe selbst, bis er sich ne neue Grakka. zugelegt hat. Jetzt bringt ihm die WAK auch nichts mehr, denn die Grakka ist so laut.

Was mich auch ein bischen stutzig gemacht hat war, dass seine Temperatur vom Prozi immer über 45grad hatte. Ich mit meinem Papst kühler, komme nie über 39grad. Und so viel lauter is des ding auch wieder nicht.

Da frage ich mich, wo liegen denn jetzt die Vorteile einer WAK? Nachteil kenn ich schon, sehr teuer.

Wie kommst du darauf, dass das Design geklaut wurde? Ich kann mich sogar noch daran erinnern das Gericom den aller ersten 17" Notebook raus gebracht hat, weit bevor der Apple 17" released wurde. Und der ähnelt sehr dem Apple Powerbook.

Der Gaming 17" hat ungefähr die gleiche Leistung(sogar noch ein bischen besser) wie der Powerbook, und der ist 700dollar günstiger.

Also ich versteh dich nicht:p

Ps. Ich finde wir sollten nicht anfangen darüber zu diskutieren, ob MacOS oder XP besser ist. Das führt doch zu nichts. MacOs hat seine Vor-und Nachteile, wie XP auchtop:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich denke, das internet ist nur preis technisch überlegen. aber die user wollen eigentlich den händler um die ecke, für den fall das sie fragen haben. es darf in diesem fall nicht vom "freak-user" ausgegangen werden.....

Nun so sehe ich das auch, aber es gibt genug User die fahren zu ihrem Händler des Vetrauens, lassen sich gut beraten, fahren Heim und bestellen das Gerät Online. Warum auch nicht? Ist ja schließlich günstiger.

Bastian

ich würde es einfach waagen. Du musst ja ungefähr wissen wie der Laden läuft. Sollte es in 1 oder 2 Jahren dann doch bergab gehen, kannst du dich immern noch mit deinem 2 Standbein über Wasser halten. Da ist dann aber auch wieder die Frage. Wollen die Software Firmen jemanden einstellen, der seit 2Jahren nicht in der Branche aktiv war??

Wahnsinn:eek:

ich komm von der Seite nicht mehr weg:p

Glaubt ihr die dinger gibts wirklich? Die Laptops find ich jetzt garnicht so teuer, vorallem ist der 17zoller, find ich, ganz gut gelungen.
    Von welchem Betriebsystem sprechen die da? Media Center?

Allein das sagt schon alles, wer evtl. da Stammkunde ist oder sein könnte:
    Government sales: government@go-l.com

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir sofort einen solchen Laptop zulegen.

Hmmm.

Ich habe mein Windows noch nie aktiviert, oder wenn dann nur einmal. Nein ich habe kein voristallliertes Windows.:D
    Habe seit ca 8monaten eine legale XP-Pro version. Ich klatsche so ca alle 3-4 Monate mein System neu drauf, ja ich kann mich errinnern, anfangs steht da was von, "Wie wollen sie XP aktivieren?" Und dann gibts da 2 möglichkeiten. Entweder Telefon oder Internet. Ich habe bis jetzt immer auf später geklickt. Hmm, evtl. ist es registrieren.

Ich muss mal eben schnell Windows neu drauf tun:D

Nun ihr werdet schon recht haben :D

Werde das mit der Datei auch mal so handhaben.

MayDay danke für die Info:top:

Erstell dir doch ne Startdickette unter Windows. Brenne dann die Datein auf CD.

Müsste dann eigtl. von Cd aus auch Booten. Oder

EDIT: Hier noch ne Anleitung wie man ne Bootfägige CD erstellt.

Also so gehts:

Du kannst die von http://www.Bootdisk.com eine bootdisk saugen. Startest NERO, wählst bootbare CD. Als Bootimage der CD gibts du das IMAGE an welches zu von http://www.Bootdisk.com gesaugt hat.

Hier gibts auch ein nettes Tool. BootCd mit diagnosik Tools für alle gängingen Platten. http://www.ultimatebootcd.com/

Also meine 5400er sollte auch schneller sein als manch 7200er. Davon merkte ich nichts. Das eine 7200er lauter sein kann als ne 5400er war mir auch bewusst. Die WesternDigital ist um einiges lauter als die Samsung. Aber das liegt wahrscheinlich nur am Aktivkühler der die Platte mit 4000rpm kühl hält:D

Ohne AktivKühler hatte ich sie noch nicht am laufen, und da man bei der WesternDigital Platte die Temp. nicht auslesen kann, habe ich lieber vorgesorgt und einen AktivKühler mitgekauft.

In allen 4Pc Stores(unterandrem Litec, wo ich dann auch die Platte gekauft habe) haben sie mir alle das gleiche erzählt. Ich war wirklich erstaunt. Die haben alle zu Wetsern Digital geraten. Obwohl es nicht das teuerste Produkt war.

Auf jedenfall bin ich zufrieden, und froh das ich keine 200-300 euro für ne 10GB SCSI Platte mit Controller ausgeben hab.