Internet Explorer und Cookies löschen/behalten

• Hallo.

Beim Beenden des IE kann man einstellen, dass die Temprorary Internet Files gelöscht werden, aber die Cookies bleiben immer alle erhalten.
    Kann man irgendwo einstellen, dass manche Cookies nach dem Beenden gelöscht werden (und manche behalten werden)?

Danke & Grüße SpeedTriple

• IMHO nein. Also zumindest nicht in den Optionen des IE. Entweder alle oder keine sozusagen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Du kannst dir aber so ein "Cookie killer" holen. Der zeigt dir alle Cookies an, und dementsprechend kannst du nur die löschen, die du nicht mehr brauchst.

Das Tool nutze ich selber. Ist freeware und macht seine Arbeit gut:top:

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Du kannst dir aber so ein "Cookie killer" holen. Der zeigt dir alle Cookies an, und dementsprechend kannst du nur die löschen, die du nicht mehr brauchst.

Das Tool nutze ich selber. Ist freeware und macht seine Arbeit gut:top:

Ohne das Programm nun gesehen zu haben:
    Das kann ich doch auch so. Windows zeigt mir quasi alle Cookies in einem Ordner an und ich entscheide per "DEL"-Taste welche geköscht werden und welche bleiben.

So mache ich es ja die ganze Zeit. Ist mir auf Dauer nur etwas zu umständlich.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!