-
Nochmals Danke für die Antworten und Tips:top:
@all
ich hatte selber auf meinem Rechner den MSBLAST. Habe den auch ohne Probleme entfernen können. Auf dem Pc von meiner Freundin handelt es sich nicht um den MSBLAST. Habe Fixblast laufen lassen. Und die Datei MSBLAST.EXE ist auch nicht auf dem Rechner vorhanden.
orlet
ich kann bestimmte Programme noch ausführen. Fixblast konnte ich ausführen. Windows Media Player, Word, Exel, Nero etc.. lässt sich nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung: irgendwas mit zu wenig Arbeitsspeicher.
Nochmals @all
es handelt sich nicht um den MSBLAST.
Ich kann keine Programme mehr installieren.(somit auch keinen Virenscanner, es ist zwar einer drauf, der lässt sich wiederum nicht ansprechen)
Wichtig ist jetzt wie ich dei Daten sichern kann.
orlet
muss man das Knoppix installieren?
-
Eerstmal Danke für eure Antworten:top:
Hmm, das seltsame ist das ich keine Proggies mehr installieren kann. Somit fällt der Virenscanner flach. Kann auch keine Links mehr anklicken. Denke wirklich das sich auf dem Pc von meineR Freundin viele Viren eingenistet habe.
Ich würde ja alles neu aufsetzen, müsste aber vorher ein Paar Dateien sichern. Geht aber nicht, kann nichts kopieren.
Wie kann ich denn jetzt am besten die Dateien sichern?
Brennen kann ich auch nicht, weil Windows das Cd-Rom Laufwerk nicht mehr erkennt.
-
Kann die Datein nirgends hinschieben.
Löschen kann ich sie. Wiederherstellen auch.
Sind nicht schreibgeschützt.
Wenn ich sie Ausschneide, verfärbt sich der Ordner, kann sie jeodch nirgends einfügen. NIRGENDS.
-
Sorry.
OS. Win 2000
Es handelt sich ums kopieren. Wenn ich z.B eine Datei auf dem Desktop habe, würde sie gerne unter Eigene Dateien haben. Kann sie zwar kopieren, lässt sich aber nirgends einfügen. Das ist so mit allen Dateien.
Ja habe schon Neugebootet. Im Abgesicherten Modus lassen sie sich auch nicht Kopieren oder ausschneiden.
-
Hallo Leute,
wie oben schon gesagt. kann keine Dateien mehr kopieren oder Ausschneiden, bzw. Einfügen.
Texte, Links etc.. kann ich kopieren bzw. einfügen, aber keine Datein oder Ordner.
Kann die Dateien auch nicht mehr ziehen.
Hat jemand Rat?
Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hast Du die naheliegenden Störquellen ausgeschlossen?
IDE-Kabel abgerutscht / locker?
Stromversorgung abgerutscht / locker?
Werden sie im Bios erkannt?
etc...
Im Bios werden sie erkannt. Ich denke mal wenn sie im Bios erkannt werden hat es nichts mit derStromzufuhr zu tun.
Das seltsame ist bei dem Hardwaremanager ist ein Fragezeichen bei SCSI und Raid Controller. Und ein Fragezeichen unter Paralell Device. Kann aber die Treiber nicht installlieren. Habe hier auch keine Win2000 cd. Im Netzt finde ich keine Treiber dafür.
Liegt es evtl. daran?
Edit: Die Meldung kommt wenn ich versuche den SCSi und Raid Cotroller zu installieren:
Die Einstellungen für das Gerät können nicht bestimmt werden. Lesen Sie in der Gerätedokumentation nach und legen Sie die Konfiguration über das Ressourcenregister fest. (Code 34)
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Kann bei dem Pc von meiner Freundin nicht mehr auf die Cd-Laufwerke greifen. Die Laufwerke werden auch nicht angezeigt. Legt man eine Cd ein rührt sich auch nichts.
Es handelt sich um ein CD-RW und DVD Laufwerk.
OS>win 2000
Hat jemand Rat?
Ps. Unter dem Hardware Manager werden sie auch nicht angezeigt.
-
bigblue
Hmm, werde mich da mal ein bißchen rumschauen und rumexpirimentieren. Danke für den Tiip.
Ist es evtl. auch möglich wenn man seinen Rechner neu startet, das man gleich on ist, ohne sich einzuwählen? So wie beim Router.
-
Wie oben schon gefragt, ist es möglich nur mit einem DSL-Modem Always on zu sein?
Hatte bis vor kurzem einen Router von meinem Provider. Der hat leider gestern Endgültig seinen Geist aufgegeben. Leider bekomme ich von meinem Provider keinen neuen mehr. Jetzt sitzt ich da nur mit einem Modem. Router möchte ich mir erstmal keinen neuen kaufen müssen.
Ist es möglich oder nicht?
Ps. Habe XP
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wenn es mit dem Mozilla (verwende ich ebenfalls) auch nicht geht, dann liegt das Problem mit Sicherheit woanders, nicht aber am Browser. Verwendest Du Webwasher oder irgend einen Proxy-Server/Demon?
ne,
konnte das Problem lösen. Die interne Windows Firewall war an. Hab garnicht daran gedacht da nach zuschauen, weil ich dachte sie sei aus.
Trotzdem Danke stendate:top: