-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mir fällt das jetzt auch wieder ein, dass die 64 Mb Karten ja schneller sein sollen. Weiß jemand, ob das stimmt?
Die 64MB Version hat schnellere Zugriffszeiten als die 128Mb Version. Somit ist sie schneller.
Hier würde ich mal reinschauen. Da wird alles zu den beiden Varianten gesagt. Vergleichstest sind auch vorhanden.
-
-
Es gibt auch Online Server(Zocken), die Bannen nicht nur deine Ip sondern auch deine Mac-Adresse.
Sprich wenn man sich unartig auf machen Game Servern verhält, kann es sein das man da nie wieder drauf kommt:D
-
@all
vielen Dank für die Antworten. Habe nun was neues dazu gelernt. Is irgndwie total faszinierend, dass es Kabel gibt die 1000 kilometer durchs Meer hindurchführen.
Aber eigtl. hätte ich mir die Frage auch selber beantworten können, denn das Telefon gibts ja jetzt auch schon lange, und man konnte ja schon bevor es das Internet gab, Übersee Gespräche führen.
Nochmals Danke für die Infos
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es gibt ein Programm namens Visual Route (habe leider keinen dl link
), dort kannst du z. B. die domain der email Adresse deiner Bekannten (also das was hinter dem @ steht) eingeben, und dann grafisch anhand einer Weltkarte sehen, welchen Weg deine email denn eigentlich nimmt 
Hmm, so ein Programm habe ich sogar:D
Ist ja wirklich faszinierend. Hat evtl. jemand einen Bericht zu sowas. Mich würde brenned interressieren wie die dinger im Meer verlegt werden etc... Bei Google find ich nichts.
Edit: Wollte Bill Gates nicht mal Sateliten kaufen?
-
Hallo Leute,
nun, ich sitzte da und habe gerade einer bekannten in Australien eine E-Mail geschrieben. Und plötzlich fällt mir ein, dass ein goßer blauer Ozean zwischen uns liegt:D Grübel grübel. Wie gelangt da die E-Mail hin? Per Satelit oder liegen doch evtl. ein paar Kabel im Meer?:D
Tut mir leid für diese dumme Frage, aber ich weiß wirklich nicht wie das abläuft.
Greetz
Kunterbund
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Naja, wenn nur mit einer Schubkarre angeliefert wird, nützt auch ein Scheunentor nichts. Will sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob sich 2Mbit downstream im Gegensatz zu T-DSL wirklich bemerkbar machen. Höchstwahrscheinlich nur bei so Sachen wie NNTP, eher weniger beim normalen Surfen oder P2P. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:D.
MfG
bimmelbommel
Nun ja, dann möchte ich dich belehren:D In sachen P2P. Einfach mehrere sachen gleichzeitig laufen lassen. Ich habe das 1500er, und bringe es zum Glühen. Aber auf der andren seite hast du ja recht, was will man mit einem Ferarri in der Pampa:D
Aber trotzdem, der Preis ist Hammermässig:eek: Wenn das bei mir verfügbar wäre, würde ich es nehmen.
-
Vielen Dank für die Infos.:top:
Werde mich demnächst wieder melden und berichten ob ich die Daten sichern konnte oder nicht.
Greetz
Kunterbund
-
Hmm, kann man mit Knoppix Daten sichern, wenn ja, wie läuft das ab. Wo bekomme ich Knoppix her. Muss man es kaufen oder ist es freeware?
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Das ist so nicht richtig. Weiß zwar nicht genau was ich zuhause an meinem Rechner eingestellt habe aber bei mir funktioniert es so, dass ich auf meinem TV immer ein Vollbild des am PC abspielenden Videos habe. Wobei der Fernseher nicht als "Primäre Anzeige" konfiguriert ist.
Gruß
Wenn ich einen Film über den WMP anschauen will, hab ich auch ein schwarzes kästchen im Fernsehen, und der Film läuft am Pc. Wenn ich aber den Film über meine DVD Software starte, schaltet sich der Fernseher automatisch zum VOllbild um und der Film fängt an. Kann dann z.B noch am Pc weiter arbeiten, der Film läuft am Fernseher weiter. Ich denke es liegt an der DVD-Software. Benutze die Inter Video Win DVD. Das alles läuft über eine GF4ti 4200.
Edit: Habe es gerade nochmal getestet. Liegt an der DVD Software. Mit dem WMP Player bleibt das Bild schwarz. Bei der DVD-Software schaltet er automatisch um ins Vollbild.