Keine Ahnung wie der Anbieter heisst. Mein Spezl hat sich auch eine gekauft. Wir haben zusammen bestellt. Damit wir Porto sparen. Er hat bestellt.
Warum ist das so wichtig?
Edit: es war sixnations_de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung wie der Anbieter heisst. Mein Spezl hat sich auch eine gekauft. Wir haben zusammen bestellt. Damit wir Porto sparen. Er hat bestellt.
Warum ist das so wichtig?
Edit: es war sixnations_de
ZitatOriginal geschrieben von Zed
lässt sich die beleuchtung eigentlich deaktivieren :confused:
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
kunterbunt: Den Preis habe ich ebenfalls aus der Computer - Bild! Habe auch gerade mal bei EBay nachgesehen, da gibt´s auch einige Auktionen mit Sofort - Kauf - Option:
Hat doch Merlin schon gepostet. Ich habe eine für 34euronen bestellt.
Soweit ich weiß geht das nicht mit jeder Grafikkarte. Ich habe auch die 4200 von MSI. Mit der geht es anscheinend nicht. Such auch seit längerem nach so nem Tool. Hab aber nie was gefunden.
Wofür brauchst das Tool? Hast Du sie übertaktet?
Wie kann ich bei Outlook 6.0 es so einstellen das es immer im Hintergrund läuft. So damit es meine E-Mails abfruft.
Besten Dank im vorauss:top:
Re: Re: WOW, Der Kerl hat einiges angeboten
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. Denn ohne stichhaltige Beweise ist es eine Verleumdung. Ein "Verdacht" reicht nicht, um denjenigen öffentlich zu brandmarken. In Deutschland gilt auch vor Gericht immer die Unschuldsvermutung - ohne Beweise keine Verurteilung. Wenn jetzt bei jedem Ebay-Gebot, was vielleicht etwas komisch aussieht, eine "Warnung" gepostet würde, dann würde es nur noch solche Postings hier geben. TT ist dafür nicht der geeignete Ort und außerdem ... siehe oben!
Oder sollen hier Hexenjagden veranstaltet werden?
Ich glaube wer selber mal durch Ebay-Abzocker geschädigt wurde, der würde hier anders reagieren.
Aber mir ist es egal. Wenn ich in Zukunft einen Ebay-Verkäufer sehe, der 100 Hightech Geräte anbietet und erst 2 Bewertungen hat, werde ich schweigen. Spätestens 4wochen später wird sich einer im Ebay-Problemthread ausheulen![]()
Ich bin immer noch dafür das man vor solchen Geiern warnen sollte, auch wenn die Erfolgsquote sehr niedrig ist.
solltest du wieder sowas finden. Dann schick mir ne PN, oder meine Tele.Nr hast Du ja auch.
WOW, Der Kerl hat einiges angeboten
Ich find es gut das Patric auf diesen Ebay-Verkäufer hingewiesen hat. Schließlich hät es wirklich einen aus TT treffen können, denn er hat wirklich viele Geräte angeboten. Ob er jetzt nun die Leute beschei.... wollte weiß ich nicht. Sieht aber Stark danach aus.
ZitatDa find ich Geburtstags- oder 1000-Posting-Threads viel sinnloser!
Dem stimme ich zu.(ich bin nicht aggressiv:))
Ich finde es sollte immer gewarnt werden. Früher an Später denken. Man kann doch dann auch den Thread nach 2wochen wieder löschen.
Edit: Ich würde es auch schwachsinnig finden wenn jetz hier jeder herkommen würde, und sagt, "hey Leute bei Ebay bietet einer ein Nokia 6610 für 120euronen zum Sofortkauf an. Kann man das glauben oder will der Abzocken" Aber solche Ebay-Verkäufer wie der, den der Patric gefunden hat, bei den finde ich eine Warnung alle mal gut.
Re: Hey Ho ihr Hobbyromantiker *lol*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Zum Thema:
dazu Annie Lennox´s Castel Burning.... *seufz*
![]()
Das Glas Rotwein nicht vergessen. Am besten ein Rioja Reserva 1996.
auf den Sonnenuntergang. Prost :top:
Kann mich mal jemand aufklären. Was gibt es den nun für 49euronen. So wie ich es verstanden habe, ist es DSL 1500 und ne Flatrate. Oder? Dazu braucht man doch noch einen Telefonanschluß von der Telekom. Oder? Was würde es denn alles mit Teleanschluß im Monat kosten?
Also ich sehe die sache so. Newcomer leiden sehr unter dieser Sache. Ein Star wie Madonna, Bon Jovi, Robbie Williams etc.... die leiden meines erachtens nicht drunter. Denn ein wirklicher Fan kauft sich auch die neuste Platte, auch wenn er sie ausm Netzt kostenlos bekommen könnte.
Olli haas
Das downloaden von MP3´s ist nicht illegal. Sie weiter geben, schon.
Edit: Aber schon allein wegen der Qualität, kauf ich mir die Cd´s:top: