-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Also ich hab da so ein schlaues Buch in dem ich jetzt mal Nachgeschaut habe. Laut Bild könnte das eine sog. "Malmignatte" gewesen sein.
Hi,
Da ich in Südafrika die ersten 12Jahre meines Lebens auf einer Farm aufgewachsen bin, kenn ich mich da bissl aus.
Das ist eindeutig keine Schwarze Witwe. Es gibt zwar 9 verschiedene, aber es ist keine davon. Es ist 100% eine brown recluse. Die nennt man bei uns in Südafrika so, den deutschen Namen weiß ich leider nicht. Allerdings gibt es diese Spinne noch in Israel, Frankreich und in den USA. So weit ich weiß ist die in den USA die giftigste. Ist wirklich sehr giftig.
Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Soetwas kann durchaus die brown recluse verursachen:o
Edit: Hab grad ein bißchen gegoogelt. Die ist ja schon ganz schön verbreitet:eek:
Sie heisst anscheinend auf Deutsch Violinespinne... Link
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ehrlich? seit wann?
Bei O2 bekommt man innerhalb 3min eine neue NR. Kostenpunkt 12,50
Keine WunschNr.
-
Danke für den Link...
Die sehen gut aus.
Ich bestell mir jetzt eine:D
-
@ Merlin
weist Du ob man die schon bestellen kann? Auf der Page finde ich keine Infos. Wo hast Du den Preis her?
-
Hi,
der DVD-PLayer muss das Soundformat auch unterstützen. z.B DTS 5.1
Edit: Der sollte aber 5.1 unterstützen. Is ja einer der neueren Geräte.
Ja er ünterstüzt 5.1 siehe HIER
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
@kunterbund: Aufrufe zu Gewalttaten werden hier nicht geduldet.

Oh, das sollte kein Aufruf sein. Wenn es so rüber kam, ein dickes Sorry. Wollte eigentlich nur damit sagen wie ich handeln würde, auch wenn es nicht der richtige weg ist.
-
Erstmal gute Bessserung Dennis....
Also wenn so eine Geschichte wie es dem Dennis Thomsen passiert is, in München passiert wäre, bringt es nichts wenn man die Polizei ruft. Ich will garnicht wissen wieviel anrufe die bekommen. Die kommen einfach nicht. Und wenn sie kommen, dann 3std. später.
In München, egal in welcher Disko man geht, sieht man Schlägereien(leider). Wenn es 20meter vor dem Laden passiert, juckt es den Türstehern nicht(ausgenommen das Alabamagelände denn dort sitzt echt ein Profi, der seine Jungs unter Kontrolle hat.). In der Disko selber greifen sie ein.
Bedauerlicherweise musste ich auch feststellen, das 80% der OHNEGRUNDÄRGERMACHER hauptsächlich Ausländer sind(Albaner, Türken ). Ich habe nichts gegen Ausländer, bin selber einer.
Aber es sind nur mal die die immer Ärger machen.
EDIT by SG
-
So weit ich weiß gibt es Rohlinge die nicht mit jedem Brenner funktionieren. Der trick mit Nero ist gut, klappt aber auch nicht mit jedem Rohling.
Ich hatte schon oft 800,900MB Rohlinge wo nur maxímal 740MB draufgegangen sind. Da hat mir der Nero Trick nichts gebracht. Am besten vor dem Rohling kauf darauf achten, ob dein Brenner auch die Rohlinge unterstüzt. Meistens steht es hinten auf dem Rohling drauf, oder im Internet gibt es vom Hersteller eine Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
Mich würde dies alles nicht übermässig beunruhigen.
Aber mich beunruhigt es schon. Denn jedesmal wenn ich Battlefiled1942 spiele, muss ich mitansehen wie meine Spezls mit einem weit aus schlechteren Rechner schneller laden. Vielleicht liegt es ja wirklich an den 5400rpm.
Bei Chip.de hat meine Platte gut abgeschnitten. Hat so manche Platten die mit 7200rpm laufen geschlagen.
Na ja, was solls. Hauptsache alles läuft einwandfrei:)
-
Ok. Werds morgen mal versuchen, denn heute schiel ich schon viel zu sehr:)