-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Ich hab 3 Partitionen. Die C: hat 10 GB, die D: 20 GB und die E: 64 GB. Die Platte ist eine WD 1000 BB (100 GB) mit 7200 U/min und UDMA 100.
Ich hab auch 2partitionen 10 und 68GB. Woran erkenne ich ob es eine UDMA 100 ist? Und woran erkenne ich ob mein Board auch UDMA 100 unterstütz?
daniel
ich verstehs auch nicht:confused:
Ich defragmentier mal meine Platte, und schau ob ich bessere Werte erreiche.
Edit: erreicht man evtl. bessere Werte wenn man keine Partitionen erstellt hat?
-
Welche Progis nutz ihr? Bei mir sind auch abweichungen, wenn ich den Test mehrmals hintereinader laufen lasse aber nicht sehr große.
Edit. Habs gerade gesehen, auch den Dr.Hardware.
Wieviel umdrehungen haben den eure Platten? Meine hat bloß 5400. Deswegen die schlechten ergebnisse(denke mal das es daran liegt)
Thomas
hast Du drei platten drin oder sind es Partitionen?
mee too
Versuch mal den Test mit Nero. Bei Nero liegen die werte bei mir zwischen 30-35 MB.
-
JO, das hört sich gut an. Hast Du evtl. auch eine Anleitung:D Ich habe nämlich noch nie eine Viedeokassette geöffnet.
-
Habe jetzt den Lese/schreibdurchsatz gemessen. Das kann doch nicht sein. Man beachte bitte den Lesed. und dann den schreibd. Da stimmt doch was nicht.

-
-
Ich häng mal meine FRage mit dran.
Gibt es ein Progi mit dem man die Datenmenge in der Sek messen kann. Am besten Freeware.:top:
-
Ja da hast Du recht, hatte auch 2 von diesen Adaptern(zu teurem Preis gekauft), die haben aber alle ihren Geist aufgegeben. Die dinger funktionieren nicht richtig. Das ist immer so ein gefusel mit den Dingern:flop:
-
Hallo Leute,
wir hatten mal eine alte Video-Kamera. Die haben wir jetzt nicht mehr.
Hat evtl. einer von euch so eine alte Cam, und würde mir die Kassetten auf VHS überspielen oder sie mir evtl. für 3-4std leihen. Es handelt sich um 4 Kassetten.
Ein Münchner wäre optimal, da ich in München wohne.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar:top:
Ps. Wär sie mir überspielt, oder mir die Cam für 3-4 std. leiht, dem geb ich ein Bierchen aus...
-
Hast Du schon ein ISDN-Modem gefunden? Habe das hier eben gefunden. Vielleicht is es ja was für dich.
-
Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz. Eigenschaften. Hardware. Geräte Manger. Dann auf deine Soundkarte. Treiber aktualisieren. Ort angeben wo die Treiber sind. Fertig. Evtl. ist ein Neustart erforderlich.
:top:
Ps. Wieso hast du einen neuen Thread aufgemacht?