Beiträge von kunterbund1503

kawa

Würde einfach mal bei der Hotline von der Nr. anrufen und sagen das Du von der Person belästigt wirst, ob sie evtl. mit einem Namen rausrücken können. Sollte das nicht klappen gibts noch ne möglichkeit. Wenn man z.B bei der Hotline von O2 anruft, wird man aufgefordert die Nummer einzugeben, damit der Hotliner gleich sehen kann, wen er am Telefon hat. Ist es bei E-Plus auch so?
    Wenn es so sein sollte, nochmal anrufen. Seine Nr. eingeben, und laß dich einfach mal in irgendeine Abteilung verbinden. Am betsen die, wo sie einem helfen, wenn man mit dem Handy probleme hat. Meistens begrüßen die Hotliner einen dann schon mit dem Namen. Versuchs einfach mal.

Viel Glück:top:

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hast du einen Vergleichschart oder Benchmark ?? :confused: Ich habe nichts gefunden :gpaul:

Ein Spezl von mir hat die TerraTec MYSTIFY 5800 GF FX 128MB DDR. Er erreicht knapp 4000 punkte.

Ich hab jetzt auch mal gesucht, hab aber im Netzt keine Testergebnisse gefunden. Ich kann ihn mal fragen ob ein Test durchführt und dann ein Screenshot davon macht. DenScrennshot post ich dann.

EDIT: wie versprochen der Screenshot.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Die T-Mobile Karte kannst Du dort im Shop ohne Ausweis etc. kaufen. Völlig easy.....

Ja das ist easy, aber damit sie funzt, muss man sie vorher Registrieren. Das ist in Deutschland so und in England bei Orange auch.
    Kaufen kann sie jeder, aber KONQUI braucht jemand der die Registrierung auf sich nimmt, bis er seine neue Adresse hat.
    Kapisch:D