Magnollia77, mow und Dueco sind zu empfehlen:top:
Beiträge von kunterbund1503
-
-
Würde einfach mal bei der Hotline von der Nr. anrufen und sagen das Du von der Person belästigt wirst, ob sie evtl. mit einem Namen rausrücken können. Sollte das nicht klappen gibts noch ne möglichkeit. Wenn man z.B bei der Hotline von O2 anruft, wird man aufgefordert die Nummer einzugeben, damit der Hotliner gleich sehen kann, wen er am Telefon hat. Ist es bei E-Plus auch so?
Wenn es so sein sollte, nochmal anrufen. Seine Nr. eingeben, und laß dich einfach mal in irgendeine Abteilung verbinden. Am betsen die, wo sie einem helfen, wenn man mit dem Handy probleme hat. Meistens begrüßen die Hotliner einen dann schon mit dem Namen. Versuchs einfach mal.Viel Glück:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hast du einen Vergleichschart oder Benchmark ?? :confused: Ich habe nichts gefunden :gpaul:Ein Spezl von mir hat die TerraTec MYSTIFY 5800 GF FX 128MB DDR. Er erreicht knapp 4000 punkte.
Ich hab jetzt auch mal gesucht, hab aber im Netzt keine Testergebnisse gefunden. Ich kann ihn mal fragen ob ein Test durchführt und dann ein Screenshot davon macht. DenScrennshot post ich dann.
EDIT: wie versprochen der Screenshot.

-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Auch Nicht-Ultras gibts oder gabs vielmer aber nur ganz ganz wenige. Die Ultra ist identisch von den Funktionen und hat nur höhere Frequenzen
:cool:Ja das stimmt. Die non Ultra gabs. Nur sehr selten, denn sie war ein Flop:flop:
-
Hallo Leute,
ich häng mal meine Frage mit dran,
ich habe vor 3 tagen meine neue Grafikkarte bekommen. Ich habe den Monitor 1 Tag lang an den VGA-Ausgang sowie 1 Tag an den DVI Ausgang drangehängt. Ich selber habe keinen Qualitätsunterschied bemerkt.
Gibt es einen?
-
Am besten in ein Ray Ban Geschäft oder in ein Geschäft gehen die Ray Ban verkaufen. Anprobieren. Seriennummer von der Brille geben lassen. Ins nächste Fielmann Geschäft rennen. Brille bestellen und 20-40% Sparen:D
So mache ich es mit meinen Sonnenbrillen.
-
Gib mir deine Email, und ich schick dir den Detanator unlock. oder saug ihn dir. Erst dann hast du einsicht in den AGP stand, oder geb dxdiag bei Ausführen ein. Dann öffnet sich DirectX. Dann auf Anzeige, ganz unten steht AGP-Oberflächenbeschleunigung. Sollte da deaktiviert stehen, is es aus.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Die T-Mobile Karte kannst Du dort im Shop ohne Ausweis etc. kaufen. Völlig easy.....Ja das ist easy, aber damit sie funzt, muss man sie vorher Registrieren. Das ist in Deutschland so und in England bei Orange auch.
Kaufen kann sie jeder, aber KONQUI braucht jemand der die Registrierung auf sich nimmt, bis er seine neue Adresse hat.
Kapisch:D -
Is dein AGP aktiviert? Wenn mein AGP Deativiert ist, erreiche ich mit meiner Ti4200 die in einem P4 2,8 512MB drin steckt, knapp 800 Punkte. Mit AGP 8x erreiche ich knapp 1500. Also das doppelte. Denke das es daran liegt.
Mit der 5800 sind eigentlich schon 3500-4200 drin.