erledigt....
Beiträge von kunterbund1503
-
-
Wofür ist denn dann die Miniatur Ansicht da?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich sachs mal so: je nachdem wie der Kunde rüberkommt, also ob er den ich_hab_absolut_null_Ahnung_von_Technik eindruckt macht würde ich ihm das mit dem PCM2er nicht erklären und einfach sagen "technisches Problem, geht derzeit kein ISDN, analog wäre vorab awer kein Thema, danach kostenfreie Umstellung auf ISDN". Wenn der Kunde den Eindruck macht als würde er durchblicken würd ichs ihm korrekt erklären, denn ich hab keine Lust mit nem Kunden wegen irgendwas was er nicht kapiert rumzudiskutieren und verpack es ihm so dass er es (hoffentlich) schnallt.CU
Dennis:flop: :flop:
Das ist auf jedenfall der falsche weg. Man sollte den Kunden alles und ausführlich erklären. Ich würde mich zu tode ärgern, wenn ein Hotliner zu mir sagt, es ist ein technisches Probl. Ich kann es ihnen nicht erklären, denn sie sind zu dumm dazu. Tut mir leid, aber so kommt es rüber.
Ich würde es verstehen wenn ein Hotliner sagt, es sei ein Technisches Probl. wenn er selber keine ahnung hat. Was nurmal zu 90% zutrifft. -
Hallo Leute,
besteht die möglichkeit wie bei XP einen Ordner mit einem Bild zu versehen?
-
Ich häng meine Frage auch mal mit dran.
Mich würde auch interessieren wie viel Strom ein Desktop Pc im StandBy Modus St verbraucht.
P4 2,8
512MB
120GB -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Man kann einfach und das ist in vielen Bereichen so, wenn man mit jemand bestimmten sympathisiert, keine neutrale Beurteilung abgeben.
Und das ist genau bei Dir der Fall.
Wie kunterbund schon erwähnte, geht es nicht primär darum, wer in der 6. Runde auf den Punktzetteln vorne lag.
Die härteren Punches kamen eindeutig von Lewis Seite.
Wenn man sich die alten Kämpfe von Lewis (z.B. gegen Tua) ansieht, weiß man, daß Lennox Lewis ein Knockouter ist und nicht auf einen Punktsieg hinarbeitet.Alex.

Das stimmt. Seine alten Kämpfe waren echt gut. So wie der heutige. Man darf nicht vergessen das Lewis schon 37 ist. Das ist die Zeit wo, die Boxer ins trudeln kommen.
Wenn ein Klitschko in einem Jahr nochmal gegen Lewis kämpft, denke ich das Klitscko gewinnen wird. Er ist einfach jünger und frischer. Stelle dir mal ein Lewis mit 31 im Ring gegen Klitschko vor. Da wäre der Kampf anders ausgeganegn. Da hätte Klitschko auf beiden Augen ein Cut gehabt;)
Ich selber ziehe den Lewis von der Sympathie vor. Vitalie hat ein sehr großes Mundwerk. Kann ein Boxer haben, aber erst wenn er gegen richtige Boxer angetreten ist, wie Roy Jones, Rahman und Byrd. Sein Bruder Vladimir, macht ein sehr sympatischen Eindruck.
Wie auch immer. Fand den Kampf toll. Beide Boxer haben sehr gut geboxt.:top:
-
Der Kampf war gut.
Wer Lewis seine Kämpfe kennt, der weiß das er fast nie mit Punkten vorne lag. Er ist einfach ein Puncher. Seine Jabs mit links sehen sehr wirkungslos aus, dabei sind sie sehr wirkungsvoll.KLar war wieder, dass sie alle sagten die Verletzung unterm Auge sei durch einen Headnut verursacht worden. Und wenn es durch Lewis sein Kopfe enstanden wäre, wären beide schuld gewesen.
Lewis ist ein fairer Boxer, und dazu noch ein guter, der einiges wegstecken kann. Die schläge vom Klitschko machen ihm nichts. Er ist einfach ne Kampfmaschine.
Wer selber mal geboxt, oder selber Boxt, der weis das es oft nicht um die Punkte geht. Siehe Tyson. Wenn der 12 Runden im Ring mit einem Klitschko boxen würde, würde KLitschko ganz klar mit Punkten gewinnen. Es geht um die harten treffer, die wir meist garnicht sehen, und die hat Lewis ganz klar gelandet. Wenn der Kampf noch eine Runde länger gewesen(oh was hätt ich dafür gegeben) hätte Lewis den Klitschko kaputt gamacht, aber so richtig.
Hoffe es wird ein Rückkampf geben, was ich bezweifle. Denke Lewis wird noch ein Kampf machen die Kohle einsacken und aufhören. Der ist 37.
Trotzdem ein sehr schöner Kampf:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Abgesehen davon wünsche ich euch viel Spaß! Laßt euch die Getränke (aus Plastikbechern - kann es nicht lassen zu lästern, sorry
) und den Absinth schmecken!BTT
Gut das es das Bier noch in der guten alten Flasche gibt.
@Engreaver
mit dem Auto brauchst wirklich nicht kommen, den eins kannst mir glauben, nüchtern hälst du es in dem Laden nicht aus.
Cheers

-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
bei einigen hotlinern denke ich das sie garnicht an einer kundenbindung interessiert sind.
ohne jeglichen elan...............
Werkstudenten die für wenig€ in der std arbeiten. Was erwartest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Wenn du ziemlich viele SMS verschickst ist der Tarif ideal, jedoch hast du u.a. einen Nachteil gegenüber den "normalen" Tarifen aus dem o2-Shop: Die Hotline kostet ziemlich viel (0190er Nummer)!Die 0190Nr. kann man mit einem ganz einfachen Trick umgehen. Einfach die normale Hotline anrufen(vorher Nr auf nicht senden stellen)1drücken für Neukunde. Dann einfach wenn die Tanta oder der Opa dran sind sagen, ich wollt eigentlich zur Technik/Rechnungs/wie auch immer Abteilung, einen kleinen moment bitte, ich verbinde sie....fertig. Hoffe ich darf das hier rein schreiben. Ansonsten editieren.
Greetz