Erledigt....
Beiträge von kunterbund1503
-
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Hmm, hängt denn das Mikro am Line In oder am Mic In?Wie gesagt, das Problem müßte an den Lautstärkeeinstellungen liegen. Vielleicht hilft es wenn du unter den Audioeigenschaften->Soundaufnahme mal alle anderen Eingänge abschaltest.
Das hängt am Mic in, Line in wird nicht benutzt. Ich versteh das einfach nicht. Wieso funzt es nach einer neuinstallation nicht mehr?
-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer kauft es von uns:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneman
Ich würde mal auf die Windows- bzw. Soundkarteneinstellungen tippen.
Offenbar scheint es ja zu einer Art Rückkopplung zu kommen.Am besten erstmal etwas mit den einzelenen Lautstärken herumexperimentieren (Mic, Line In...) und den Mic-Boost (+20dB Anhebung) wahlweise ein- und ausschalten. Alternativ kannst du ja auch im Programm die Empfindlichkeit für Voice-activated etwas verringern oder ganz abschalten...
Welche Soundkarte hast du denn und an welchem Eingang hängt das Headset?
Gruß
Philipp
Habe eine OnBoard Karte. Meine Boxen hängen hinten am Ausgang dran und das Headset vorne. Normalerweise stecke ich die Boxen aus wenn ich spiele, aber nach ein paar std. machen die Oheren es nicht mehr mit und dann steck ich die Boxen wieder dran. Hat ja vorher auch alles wunderbar gefunzt. Habe da jetzt schon sowiel rumgetestet, finde das Problem einfach nicht.
In dem Programm selber habe ich die Einstellung so eingestellt wie zuvor.
Wenn ich was aufnehme mit dem Micro, klingt alles normal. -
Re: Re: Re: Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Deswegen heißt der Thread ja auch "Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread.;)Ich seh schon, hier kommen einige aus München. Also, nächster TT-Treff Freitag im Nachtwerk.:D
Bin sowieso diesen Freitag drin, sowie fast jeden. Also wer sich anschließen will:top:
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Diese Geräte sind nicht für den Betrieb in GSM-Netzen zugelassen... der Käufer macht so also strafbar, sobald er sich mit dem Teil einbucht.Und welchem Netzbetreiber juckt das. ich glaube kaum das der Netzbetreiber bei einem anruft und sagt, bitte bitte hören sie auf mit dem Gerät zu telefonieren. Schließlich verdient ja der Netzbetreiber an demjenigen.
Einfach mal bei denic.de nowicom.de eingeben uns schon weiß man wer dahinter steckt.
Is der hier im TT-Forum? Mich würde das Gerät brennend interessieren auch wenns hässlich ist
Edit:
Hat sich schon einer die Handys auf seiner Pager betrachtet:eek: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lex Luthor
Auf jeden Fall Kult finde ich von RMB - Redemption
Erinnert mich immer wieder an die Zeit vom "alten Flughafen Riem", in den alten Abflug- und Ankunftshallen - die fast schon legendären "PartyZones" .... Oh mann, einmal die Zeit zurückdrehen können !
Grüße,
Alex
Oh ja Redemption is auch was feines.
Ich kann mich noch gut an Raving afternoon erinnern. Alle die älter waren als 18 mussten draußen bleiben. Das sind Erinnerungen. Da lernte ich sogar mein erste Liebe kennen.Zeit zürück drehen wollen:o
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
also ich hab auf der site keine beschriebung finden können!! kannst du mir den downloadlink posten - und gibts die erklärung auch auf deutsch?! weil es sonst verdammt schwer für mich wert...kennst du das prog nicht so gut, dass du mir ne kurze erklärung posten kannst wie ich die filme "heller" bekomme?!THX ciao OLI!!
Ich hab mich mit dem Proggi nicht so richtig befast, aber ein Spezl von mir.
Hier die Anleitung auf Deutsch klick hier
Hoffe du kommst voran:top: