-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
@ LordEx: Schau mal Freitag abends im Nachtwerk an der Landsbergerstrasse vorbei! Da spielen sie ziemlich viel guten Techno!
Anscheinend bin ich immer zu dicht am Freitag Abend. Ich habe da noch nie guten Techno gehört. Schon garkeinen Techno. Höchstens Dance-Kagge.
Aber die absoluten Klassiker sind für mich
Sunbeam - Outside World. Aber die alte version.
Kai Tracid - Skywalker
Und etliche alten Daft Punk lieder.
-
Hab folgendes Problem:
Wir nutzen immer den Ventrilo wenn wir Online spielen. Ist so etwas wie Netmeeting.
Seit gestern spinnt das Teil. Jedesmal wenn ich mich verbinde, hören die anderen ein richtiges mieses Rauschen, und die hören mich bis zu 10mal hintereinander.
Das alles ist erst so, seitdem ich Windoof neu installiert habe. Was ich auch komisch finde ist, seit der neuinstallation, wenn ich mein Headset benutze höre ich meine Stimme über die Pc-Boxen. Das war vorher auch nicht.
Benutzt einer von euch auch dieses Prog. und hatte vielleicht ähnliche Probleme? Liegt es evtl. an einer Windows Einstellung.
Ps. Bei Netmeeting habe ich das gleiche Problem.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar:top:
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Hallo.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Menge Bekannte, die M-Net nutzen. Nach 18 Uhr sind die Ortsgespräche von M-Net zu M-Net-Kunde sogar kostenlos.
FredAnna
Und sogar das komplette wochenende, rund um die Uhr kostenlos:D
-
Wer interesse hat soll sich melden.
Per Pn
-
Ich wusste den Telecode nicht, deswegen bin ich ja auch zum NSC.
-
Super, danke für die Info.
Ich wollte zuerst bei der O2 Hotline anrufen, aber ich habe einen Power Sms vertrag aus dem Internet. Da zahl ich für die Hotline 0,62cent in der Minute.
Jetzt werd ich schnell anrufen.
Danke nochmal.
EDIT: WOW 2min hat das gedauert.
-
Wow, danke für die Super schnelle Antwort.
Wie lang dauert es den dann bis ich die neue Rufnummer nutzen kann?
-
Hallo Leute,
habe die suche benutzt und leider nichts passendes gefunden. Sollte das hier im falschen Forum drin sein, einfach verschieben.
Also zu meinem Problem. Habe einen Genion Home Vertag bei O2. In letzter Zeit rufen mich ständig irgendwelche Leute an und fragen nach einem bestimmten Herrn K..... Das sind mindestens 5-10 anrufe am Tag.
Ist es möglich meine Rufnummer ändern zu lassen?
Für Tips wäre ich Dankbar:top:
-
Wenn du mir sagst wo ich nachschauen soll, mach ich es.
Bei mir hat es auch auf anhieb geklappt mit den Einstellungen die sie mir per SMS schickten.
-
Zitat
Original geschrieben von haroof
du kannst auch einfach zum NSP gehen und sagen du willst ein Softwareupdate, dann verschwindet der Sicherheitscode auch und ist wieder auf 12345 zurückgesezt!Das geht mit allen Nokia handys hatte das schon mit einem 3210 8210 3310 6510 und einem 6310 probiert! also muss es auch mit deinem gehen!
Habe letze woche mein Handy zum NSC in München gebracht, und habe gemeint ich will ein SW update machen lassen. Leider hatte ich auch das Probl. mit dem Telecode. Nur mein Gerät war aus. Die Dame von NSC macht das Gerät an. Will nach der SW schauen, hopla sagt sie. Telefoncode bitte...ich, äh äh was bitte. Habe so getan als würde ich von nichts wissen. Sie meinte das Telefon ist gesperrt, und es kostet 29,95 es wieder entsperren zu lassen. Darauf meinte ich, es gehe doch auch mit einem SW update. Sie sagte nein.
Wurde ich abgezockt?
Es handelt sich um 6100