-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das dürfte schwierig werden... 
Daily Soaps haben ein recht hohes Suchtpotential; nicht zuletzt wegen des sogenannten "Cliffhangers" am Ende jeder Folge (es passiert irgendwas fürchterlich Dramatisches, so daß man die nächste Folge auf gar keinen Fall verpassen darf).
Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. 
Das stimmt. So gehts mir jetzt schon seit ca 2jahren. Ich komm von VL liebe nicht weg. Ist schon mittlerweile ne Sucht. Ich finde es ist UNTERHALTUNG pur:D Die Geschichten sind lustig, und die Schauspieler....naja, wusste garnicht das das Arbeitsamt auch Schauspieler vermittelt:D
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Kannst du mir auch eine genauere Beschreibung geben was ich mit dem Programm zu tun habe um die Helligkeit zu ändern...
Und ist es Freeware oder muss ich es kaufen?!
THX ciao OLI!!
Das Proggi ist Freeware. Auf der Seite befindet sich auch irgendwo ne Anleitung dafür.
-
Ich hatte diese Probleme auch mit Nero. Brennst Du sie bei Nero mit dem SVCD zusatz oder als Daten Cd.
Wer hat die Filme ins SVCD gewandelt? Oder hast Du sie dir so ausm Netzt gesaugt.
Wenn ich mir ws ausm Netzt sauge ist es meistens ne mpg oder Avi Datei.
-
Versuchsmal mit dem Progi. DVD2SVCD 1.1.? das gibts hier
Hoffe es klappt:top:
-
Mit welchem Programm wandelst du in (S)VCD?
Welchen DVD-Player hast Du?
-
Ich glaube das Lewis durch KO gewinnt.
Vor 2tagen hat man die 2 verglichen. Glaube es war auf DSF oder Eurosport. Da hat man gesehen wie unterschiedlich die 2 Trainieren und leben.
Klitschko: in einem Noblen Trainingsraum. Danach zum essen ins 5Sterne Restaurant.
Lewis: in einem heruntergekommenen Studio. Danach gabs irgend ne SuperSuppe von seinem Trainer.
Ich denke einfach das Lewis der härtere Kerl ist, und somit dem Klitschko ordentlich die Fresse pulieren wird. Mag sein das Klitschko mehr Kondition hat, aber was bringt ihm seine Superkondi. wenn er in der 2.Runde zu Boden geht:D
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Aber bei meinem Kumpel geht´s, mitm wmp anzuschauen!?
EDIT: Egal, mit welchem Player ich es öffnen will, der bleibt immer hängen.
Also mein Kumpel und ich können beide keine SVCD´s (wir reden schon von SVCD´s die im DVD PLayer auch laufen) mit dem WMP anschauen. Haben beide den 9´er. Vielleicht hat dein Kumpel noch die alte Datei (bevor er sie in SVCD umgewandelt hat) auf seiner Platte.
Aber seltsam is, das dein Rechner immer hängen bleibt, egal welches Proggi du nutzt. Vielleicht ist ja die CD defekt...
-
Nutze seit Februar Dsl1500 von M-Net(Nur in Bayern erhältlich) Hatte noch nie Probleme, im gegensatz zu meinem besten Kumpel der Dsl von der Telekom hat.
Ich zahle einen Festpreis von 67Euro im Monat. In diesen 67Euro stecken: ISDN mit 3nummern, Flatrate, Dsl-Modem, Router. Also keine Extrakosten für die Endgeräte:D
Wenn Du aus Bayern kommst, kann ich dir nur M-Net empfehlen.
-
Re: Filme wiedergeben geht nicht
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Wollte mir vorhin nen film auf svcd anschauen, doch leider ging das nicht.Der wmp hat die CD geöffnet, dann kam Verbindung wird hergestellt und das wars.Habs danach mit dem Zoom Player probiert, doch auch das ging nicht.Der Film lässt sich weder im DVD Laufwerk noch im Brenner öffnen, bei nem Kumpel geht er allerdings ohne Probleme.Woran kann das liegen?
So weit ich weiß, kann der WMP Player keine SVCD´s abspielen. Brauchst ein SVCD player.
Geh mal auf Optionen > Player und mach bei auf Updates prüfen einmal pro Tag ein häckchen rein. Und schau unter Dateiformate ob da überall ein Häckchen drin ist.
Ich hab gerade bei mir versucht eine SVCD anzuschauen, geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Dann nusst du nur noch einige Kästchen in Eigentschaften der Verbindung deaktivieren.
es sind die in Dialing options (hab englische version, aber auf Deutsch soll es ähnlich sein
)

SUPER, Danke. Es funzt. Und das ganz ohne zusatz Tool. Danke Hien:top: