Beiträge von kunterbund1503

Zitat

Original geschrieben von hien
    Du sollst einen Shortcut von der Verbindung in Autostarts kopieren.

Das hab ich schon gemacht, es öffnet sich auch wunderbar, aberich muss trotzdem auf Verbinden klicken.
    Gibts denn keine möglichkeit das er alles von selber macht?:confused:

Besten Dank schonmal

Automatisch ins Internet einwählen

Hallo Leute,

jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre, muss ich mich neu ins Internet einwählen.
    Besteht die möglichkeit, dass wenn ich den Rechner hochfahre, dass er sich selbständig ins Internet einwählt.

Habe DSL und eine Flatrate, XP Pro und benutze eine VPN Verbindung. Habe kein Router, da ich nur ein Pc im Haus habe.

Hat da jemand ne Idee?:top:

Möglichst im guten Zustand.
    Wenn es in einem sehr guten Zustand ist, und sogar noch Garantie hat, bin ich gewillt noch mehr zu zahlen.

Einfach alles anbieten:top:

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Mit den Blendgranaten kann man wunderbar Scheiben in die Luft sprengen... ;)

Gruß

Philipp

Also irgendwie schaffe ich das nicht. ´Wenn ich die Blendgranten in die nähe von den fenstern werfe, passiert gar nix.
    Man ich bin am verzweiflen...

Hallo Leute,

hänge ziemlich am anfang fest. ich Spiele mit dem Japsen. Bin am Flughafen in einem Raum. Da warten ca 4 Bullen auf mich. Die mach ich nieder. Aber dann gehts nimmer weiter. Es kommt immer ne Meldung. Sprenge dir den weg frei. Hab aber nur Blendgranaten.

Hilfe!!

Hallo Leute,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Mieter einen bestimmten Betrag im Jahr vom Vermieter einholen kann für notwendige Reperaturen.

Stimmt das?

Für was ist der Vermieter alles zuständig?

Für infos wäre ich sehr Dankbar:top:

Wenn Du kein Kennwort gewählt hast und kein 2. Benutzer auf deinem System angemeldet ist, kommt doch keine Benutzerabfrage oder?

Welche OS?

Das habe ich im Internet gefunden, vielleicht hilft es dir ja weiter:top:

Habt ihr es satt, immer bei jedem Windows start euch anzumelden?

Wenn du den PC alleine nutzt, bzw. nur ein Systembenutzer benutzt. Kannst du dich automatisch einlogen. Dazu musst du in die Registry gehen (Ausführen->regedit).Dort gehst du zu dem Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon .
    dann setzt du:
    AutoAdminLogon auf 1
    DefaultUserName auf den Loginname
    DefaultPassword auf dein Passwort
    DefaultDomainName auf die Domaine wo du dich anmelden willst. kannst du aber auch weglassen.
    Falls diesere Werte nicht vorhanden sind erstelle sie.

Wenn du jetzt neustartest, sollte er sich automatisch anmelden.