Beiträge von kunterbund1503

Re: Geforce 4 mx 440 tv-out - Videos gehen nicht auf dem tv

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    woran kann das liegen ? Desktop/Games usw, kann man auf dem TV ansehen... aber Videos bleiben schwarz.....

.. gibt es eine alternative zu nView?

Hast du dein Monitor auch noch laufen? Wenn ja, musst du dein Fernseher als Primär Anzeige einstellen und den Monitor aus. Dann funktioniert es.
    Wenn ich einen Avi Film über dem Rechner laufen lasse, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt. Beim Fernseher ist dann ein schwarzes kästchen zu sehen.

Nach dem umstellen müsste es laufen.
    Ach, spiele laufen bei mir auch auf beide. Egal ob ich den Monitor oder den Fernseher als Primäranzeige habe.

Würde dir eh empfehlen den Monitor immmer aus zu machen. Also nicht klonen. Und nur den Fernseher als Primäranzeige.
    Aber vorsicht beim ausschalten vom Pc. Immer vor dem ausschalten den Monitor wieder als Primäranzeige wählen, sonst kann es passieren das er beim nächsten hochfahren kein Bild mehr zeigt, weder auf dem Fernseher noch auf dem Monitor. Is mir passiert. Musst dann nur die Grafikkarte einmal raus und wieder rein stöpseln

Viel Glück:top:

Ich dreh durch. Hilfe zum IE 6.0

Hallo Leute,

ich kann nicht mehr, ich dreh fast durch. Bei jeder 5.Seite die Ich öffne kommt folgende Meldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: immer ne andere, aber meistens 208
    Fehler: Objekt erwartet.
    Ja....Nein

Was soll das. Hab schon Windoof neu installiert, Kommt trotzdem.
    Was ist das für ein Mist?

Is ein nettes Bild, gibts das Bild auch ohne der TT aufschrift? So informatif und cool TT auch ist, aber ich suche was ohne Werbung.
    Jetzt werd ich bestimmt gesteinigt:eek: . ...aber das Risiko gehe ich ein
    Trotzdem Danke fürs Bild...hast es selber gemacht??

Edit; Also ich muss schon sagen das Bild macht einiges her. Super Bild:top:

Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Seite wo man sich Desktop Hintergrundbilder in 1280x1024 ziehen kann. Blau sollte auf den Hintergrundbildern die Hauptfarbe haben. Und wenns geht auch ohne Werbung.
    Habe die suche benutzt, aber leider nichts gefunden.

Ich finde es gibt paar Leute die übertreiben ein bißchen in sachen Bund. Wenn ich schon solche sätze lesen darf, da wird man ja eh nur von Morgens bis Abends mit Befehlen ausgesetzt und angeschrien. Dem kann ich nicht zustimmen. Die Bundeswehr ist nicht mehr das was es mal war. Ich hatte jede Menge Gaudi. Gut die Grundausbildung war hart und gewöhnungsbedürftig, aber die war ja schon nach 2monaten vorbei, und dann ging der Spaß so richtig los.
    Ich kann nur sagen: Leute geht zum Bund, ich finde das ist eine Erfahrung fürs Leben. Die Leute die körperlich nicht können, sollen auch nicht, aber die Leute die sich mit absicht drücken, find ich nicht ok. Schließlich gehen andere auch hin.

Hauptgefreiter der Reserve
    13Monate Sanitöter:D (bereue keinen Tag)
    SanAk München

Junge iss was:top: