Meine "Geschäftspartner" waren, mit denen ich jederzeit wieder ein Deal machen würde:
Mapa812
Troy.mc.Lure
Shadowk10
sind zu empfehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine "Geschäftspartner" waren, mit denen ich jederzeit wieder ein Deal machen würde:
Mapa812
Troy.mc.Lure
Shadowk10
sind zu empfehlen...
Re: Geforce 4 mx 440 tv-out - Videos gehen nicht auf dem tv
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
woran kann das liegen ? Desktop/Games usw, kann man auf dem TV ansehen... aber Videos bleiben schwarz.....
.. gibt es eine alternative zu nView?
Hast du dein Monitor auch noch laufen? Wenn ja, musst du dein Fernseher als Primär Anzeige einstellen und den Monitor aus. Dann funktioniert es.
Wenn ich einen Avi Film über dem Rechner laufen lasse, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt. Beim Fernseher ist dann ein schwarzes kästchen zu sehen.
Nach dem umstellen müsste es laufen.
Ach, spiele laufen bei mir auch auf beide. Egal ob ich den Monitor oder den Fernseher als Primäranzeige habe.
Würde dir eh empfehlen den Monitor immmer aus zu machen. Also nicht klonen. Und nur den Fernseher als Primäranzeige.
Aber vorsicht beim ausschalten vom Pc. Immer vor dem ausschalten den Monitor wieder als Primäranzeige wählen, sonst kann es passieren das er beim nächsten hochfahren kein Bild mehr zeigt, weder auf dem Fernseher noch auf dem Monitor. Is mir passiert. Musst dann nur die Grafikkarte einmal raus und wieder rein stöpseln
Viel Glück:top:
Ich häng meine Frage auch noch gleich mit dran: Gibt es ein Tool um die Temperatur der Grafikkarte zu ermitteln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Extras --> Internetoptonen --> Erweitert --> Browsing: Haken bei Scriptdebugging deaktivieren setzen und bei Skriptfehler anzeigen rausnehmen.
Das mal als "Erste Hilfe"
SALUT
STEFFEN
Danke, scheint zu helfen.... :top:
Ich dreh durch. Hilfe zum IE 6.0
Hallo Leute,
ich kann nicht mehr, ich dreh fast durch. Bei jeder 5.Seite die Ich öffne kommt folgende Meldung:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: immer ne andere, aber meistens 208
Fehler: Objekt erwartet.
Ja....Nein
Was soll das. Hab schon Windoof neu installiert, Kommt trotzdem.
Was ist das für ein Mist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Blau sollte die Hauptfarbe sein?!
Wie wäre es hiermit: --> :)
Chris
Is ein nettes Bild, gibts das Bild auch ohne der TT aufschrift? So informatif und cool TT auch ist, aber ich suche was ohne Werbung.
Jetzt werd ich bestimmt gesteinigt:eek: . ...aber das Risiko gehe ich ein
Trotzdem Danke fürs Bild...hast es selber gemacht??
Edit; Also ich muss schon sagen das Bild macht einiges her. Super Bild:top:
Hallo Leute,
kennt jemand von euch eine Seite wo man sich Desktop Hintergrundbilder in 1280x1024 ziehen kann. Blau sollte auf den Hintergrundbildern die Hauptfarbe haben. Und wenns geht auch ohne Werbung.
Habe die suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
Ich kann dir auch GT3 und Metal Gear Solid 2 empfehlen, sind immerhin die 2 besten Spiele die es je für die PS2 gab.
Ich finde es gibt paar Leute die übertreiben ein bißchen in sachen Bund. Wenn ich schon solche sätze lesen darf, da wird man ja eh nur von Morgens bis Abends mit Befehlen ausgesetzt und angeschrien. Dem kann ich nicht zustimmen. Die Bundeswehr ist nicht mehr das was es mal war. Ich hatte jede Menge Gaudi. Gut die Grundausbildung war hart und gewöhnungsbedürftig, aber die war ja schon nach 2monaten vorbei, und dann ging der Spaß so richtig los.
Ich kann nur sagen: Leute geht zum Bund, ich finde das ist eine Erfahrung fürs Leben. Die Leute die körperlich nicht können, sollen auch nicht, aber die Leute die sich mit absicht drücken, find ich nicht ok. Schließlich gehen andere auch hin.
Hauptgefreiter der Reserve
13Monate Sanitöter:D (bereue keinen Tag)
SanAk München
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Ich wurde gemessen und gewogen und dann durfte ich schon meinen Bescheid für T5 abholen und nach Hause.
Ich hab bei 1,72m nur 47kg und somit bin ich untauglich *g*
CU
Dennis
Junge iss was:top:
Also es hat geklappt.JIIIPIII:D
Kann man es jetzt vielleicht noch so einstellen, dass die falsch geschriebenen Wörter rot angezeigt werden, so wie bei Word?