@ Chef
habe Word jetzt installiert. Vollständige Installation. In Outlook geht die Rechtschreibung immer noch nicht.
Muss ich evtl. den Rechner neu starten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Chef
habe Word jetzt installiert. Vollständige Installation. In Outlook geht die Rechtschreibung immer noch nicht.
Muss ich evtl. den Rechner neu starten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Extras->Optionen->Rechtschreibung.
So ist es zumindest beim OLK2K bei mir im Office.
Express nutze ich nicht.
Probiers mal.
Ne, da ist leider keine solche Einstellung. Trotzdem Danke.
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Hallo.
Damit die Rechtschreibprüfung funktioniert musst Du MS Word installieren und in der Installation auch die Rechtschreibprüfung aktiviert haben.
MfG Flo
Word ist bei mir nicht installiert. Werde es schnell mal installieren. Danke für den Tip.:top:
Hallo Leute,
wie kann ich bei Outlook Express 6.0 die Rechtschreibprüfung aktivieren? Wenn ich im Outlook drin bin, und auf extras gehe sehe ich zwar Rechtschreibung, kann es aber nicht anklicken.
Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich aktivieren?
Besteb Dank im vorraus:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Hier kann man was lesen:
http://www.oraab.de/1und1/access.htm
und
http://drweb.de/projektpflege/zugriffsschutz_1.shtml
Gruß, Ralf
Danke, werde mich da mal durchboxen:top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das "einzig wahre" wäre da wohl ein htaccess Schutz.
Was hast du denn für Webspace?
-SF³
Webspace von meinem Internetanbieter. Vón M-Net. M-Net gibts nur in Bayern. Ist ein Linux-Server. Glaub ich zumindest.
Hallo Leute,
ich möchte das jeder der meine Zukünftige Homepage betrachten will, ein Passwort eingeben muss.
Ist soetwas möglich? Wenn ja, wie mache ich das?
Besten Dank im Vorraus:top:
@engreaver
mach mal dein Postfach leer..Büdde
Versuche dir ganze Zeit eine Pn zu schicken wegem dem 8855:o
ZitatOriginal geschrieben von Sorcerer
jau![]()
Bin allerdings UT2k3'ler
Wenn du dich wirklich bewerben willst: Lass dir am besten was lustiges einfallen. Je Kreativer und lustiger desto besser *g*
Ut2003 hab ich auch lang gezockt. Is mir aber alles zu schnell und unrealistisch. Aber hin wieder haut das Spiel rein, grad wen man gegen irgendwelche Clan-Mitglieder antritt. Bin aber dann doch auf Battlefield umgestiegen, schon allein wegen dem neuen Addon Desert Combat. Macht immer wieder Spaß auf lauter Saddams zu schießen ![]()
Mal schauen vielleicht Bewerb ich mich ja.