Outlook 6.0 Rechtschreibprüfung - Wie?

• Hallo Leute,

wie kann ich bei Outlook Express 6.0 die Rechtschreibprüfung aktivieren? Wenn ich im Outlook drin bin, und auf extras gehe sehe ich zwar Rechtschreibung, kann es aber nicht anklicken.

Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich aktivieren?

Besteb Dank im vorraus:top:

• Hallo.

Damit die Rechtschreibprüfung funktioniert musst Du MS Word installieren und in der Installation auch die Rechtschreibprüfung aktiviert haben.

MfG Flo

• Extras->Optionen->Rechtschreibung.

So ist es zumindest beim OLK2K bei mir im Office.

Express nutze ich nicht.

Probiers mal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ne, da ist leider keine solche Einstellung. Trotzdem Danke.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hallo.

Damit die Rechtschreibprüfung funktioniert musst Du MS Word installieren und in der Installation auch die Rechtschreibprüfung aktiviert haben.

MfG Flo

Word ist bei mir nicht installiert. Werde es schnell mal installieren. Danke für den Tip.:top:

• @ Chef

habe Word jetzt installiert. Vollständige Installation. In Outlook geht die Rechtschreibung immer noch nicht.
    Muss ich evtl. den Rechner neu starten?

• Also es hat geklappt.JIIIPIII:D
    Kann man es jetzt vielleicht noch so einstellen, dass die falsch geschriebenen Wörter rot angezeigt werden, so wie bei Word?

• Nein, das geht leider nicht. Aber Du kannst es so einstellen, dass er jede Mail automatisch durchcheckt bevor sie geschickt wird.

Leider kann das mit der Zeit auch auf die Nerven gehen :) Vor allem, wenn man Zitate, Fachwörter oder "Slang" verwendet. Dann dauert jede Mail 5 Minuten :rolleyes:

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!