-
Zitat
Original geschrieben von Sorcerer
Ihr könnt ja zu uns kommen 
Wir suchen auch BF1942 Spieler *g* (und UT2k3)
http://www.Merciless-Maniacs.de
Alles anzeigen
An wem ganau soll ich meine Bewerbung richten. Is ein Tabellarischer Labenslauf ok;) 
Nein im Ernst, bist Du da Mitglied Sorcerer?
-
Hätte jemand interesse/lust/Zeit unserem Clan beizutreten?
Wir sind schon 3 Münchner. Eigentlich 4, aber der 4 ist nicht so der Hit, eher der Mann für die ErsatzBank:D
Sollte das Posting im falschem Thread gelandet sein, bitte ich um entschuldigung. Einfach verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum bist du denn so verbissen ein T68s zu finden? Zum Einen interessieren dich die Meinungen hier im Forum, zum Anderen sagst du, daß dir keiner hier helfen könne...
Wenn du das T68s irgendwann doch einmal finden solltest (im TuckerTucker-Land oder Fantasia), bin ich auf "Live"-Bilder gespannt.
Kleiner Tipp: die SE-Hotline ist nicht wirklich kompetent und CallCenter-Studenten erzählen viel wenn der Tag lang ist...
Mich interessiert es einfach nur. Es kommt ja sowieso nichts gscheites dabei raus.
Ich weiß das es ein T68i und ein T68m gibt, weil ich die schon selber hatte. Ob es ein T68s gibt, glaub ich mittlerweile nicht mehr. ZUFRIEDEN 
Außerdem sind die Zeiten des T68i vorbei. T68i besitzer nicht gekränkt fühlen, aber ich kümmer mich lieber um mein T610:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich will aus einer DVD eine SVCD oder eine VCD machen, damit ich die Dinger auf meinem Sony DVD Player absoielen kann. Das Programm soll dies ja können, leider bekomme ich es aber nicht hin.
Du musst erstmal die DVD Rippen. Dann musst du sie in das entsprechende Format Komprimieren(Nur den Hauptpart) (S)VCD Divx, wobei zu beachten ist, dass Divx nur sehr sehr wenige DVD spieler abspielen können.
Das Programm das Du Dir zugelegt hast kenn ich nicht.
Am besten Du besorgst Dir Davideo 3, oder der 2er machts auch noch. Ist ein Kindersicheres Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Ich werde es erst morgen glauben, wenn mir jemand das von SE bestätigt. Bis dahin glaub ich nichts. :confused:
Also, habe soeben bei SE angerufen.
Der gute Herr meinte er hat auch schon von einem T68s gehört. Geht davon aus das es das gleiche ist wie ein T68i nur von einem andrem Land.
Die bei SE haben nur informationen für SE/Europa. In einem anderem Land werde ich nicht anrufen.
Für Europa gibt es folgende T68´iger: m, i und ie.
-
Wie gesagt biete den Puma Schuh MY 6 MID. Er ist in der Farbe Weiß, mit blauem Zeichen und die Sohle ist Orange.
Sieht Cool aus. Werde noch irgendwo ein gutes Bild auftreiben. Momentan kann ich nur Bilder mit meinem Handy machen.
Die Schuhe sind ungetragen. Größe 46. Entspricht aber ca 45. OVP noch vorhanden. Neupreis 180euro.
Bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
, sorry für meinen heute vielleicht etwas genervten ton, aber manche User bringen mich heute schier auf die Palme!
Fang halt an zu heulen:D
Nimm doch nicht alles so Ernst.:top:
Ps. Wie läufts mit dem Referat? (hab ich glücklicherweise schon hinter mir)
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Naja, das ist dann schon eine recht lange Pause... Da habe ich halt angst das sich meine Ex bei so einer langen Pause wirklich ans Solo sein gewöhnen würde oder das sie sich dann einen anderen holt.
Wenn sie Dich wirklich liebt, macht eine Pause nichts aus. Bei einer längeren Pause gewöhnt man sich halt nur mal ans Single-Leben, hat aber noch lang nicht zu bedeuten, dass sie Dich nicht mehr liebt.
Zitat
Es ist ja eh immer so das wenn ich mit ihr in einer Disco bin und dann mal 5 Meter von ihr weg stehe kommt gleich der erste Typ der sie Anspricht.
Sei doch Stolz drauf. Mein Tip: erst garnicht mit der Freundin in die Disko. Ich pak das selber auch nicht, wenn ständig irgendwelche Typen auf meine Freundin zukommen. Die eifersucht macht mich da Fertig, deswegen lass ichs von vorn herein
Zitat
So lange sie mit mir zusammen war hatte ich da keine Angst und sie hat denen dann auch immer gesagt das sie schon einen Freund hat und mit ihr nichts geht aber wenn sie allein ist weiß ich halt nicht so recht ob sie da nach so langer Zeit nicht einen anderen nehmen würde. Sie weiß auch selbst und hat es mir sogar schon gesagt das sie eigentlich fast jeden Typen haben könnte.
Ich hab das Gefühl das Du ihr nicht 100% vertraust. Hat sie Dir mal ein Grund dazu gegeben??Wobei ich noch sagen will, für mich spielt das vetrauen die wichtigste Rolle in der Beziehung, dan SEX SEX SEX SEX 
Kopf hoch, dass wird schon wieder:top:
-
Also:
unter User_Agent steht:
SonyEricssonT610/R101
Profile/MDP - 1.0
Configuration/CLDC - 1.0
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Die grundlegende Frage ist doch die:
Habt Ihr denn bei eurem Master-Reset eine Vodafone-SIM oder die eines anderen Netzbetreibers im T610 gehabt ?
Ist das in dem Australien-Forum Realität oder eine Ente?
Ich habe es mehrfach(ca 20mal in verschiedenen Zeitabständen) mit der O2 Karte versucht. Dann jeweils 1x mit D2 E-Plus und D1...No Chance.