-
@ McTristan,
habe nie behauptet das es das T68s gibt, finde es nur unwahrscheinlich das es überall Schreibfehler sind.
alien4,
blödes Beispiel: Kannst Du mir beweisen das es Gott gibt? Nein. Und genau so wenig kann ich Dir beweisen das es Gott nicht gibt.
Ich werde es erst morgen glauben, wenn mir jemand das von SE bestätigt. Bis dahin glaub ich nichts. :confused:
Zitat
Original geschrieben von alien4
wenn es dir Spaß macht bzw. du nichts anderes zu tun hast (glaube ich langsam bei deinen Postings in diesem Thread).
Heute ist Sonntag, da hab ich in der Regel nichts zu tun. Wenn Du Sonntags zu tun hast....mein Beileid.:)
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Meint ihr mann kann auf ein VF Gerät die T-Mobile SW aufspielen lassen?
So weit ich richtig gelesen hab, kann man durch ein Software update das Menü nicht ändern, Möglich wär es bestimmt, aber ob der Service point es auch dann macht steht in den Sternen. Ein Mitarbeiter vom Service Point in München sagte ich soll mich am 1Juni nochmal melden, dann kann er mir genau infos geben.
-
Das erinnert mich sehr an meine Beziehung. Ich bin mit meiner Ferundin Dezmber 2000 zusammen gekommen. Es lief alles perfect. Wir haben uns jeden Tag gesehen. Wirklich jeden Tag( wohnt ca 7km von mir entfern) bis April 02. Da haben wir uns getrennt. Ich wollte mich nicht trennen, aber ich akzeptierte es. Man darf nicht vergessen, durch dieses JEDEN Tag sehen, hat sie wie auch ich Freunde verloren. Wir lebten in unserer eigenen kleinen Welt. Das mag auch schön sein aber nicht immer und jeden Tag. Nun, wir waren dann bis zum 18.August getrennt. Mit getrennt meine ich: NULL Kontakt. Wir haben uns vielleicht in der Zeit 2 oder 3 mal in der Disko getroffen. Führten dann auch nur den berühmten small Talk. Na ja, wie auch immer seit dem 18 August sind wir wieder zusammen. Wir haben uns hingesetz und wirklich lange unterhalten.
Stellt euch vor, wir sind immer noch zusammen. Sehen uns ca 3 Tage in der Woche. Damit hat sie Zeit für ihre sachen und ich für meine sachen. Muss sagen, finde unsere Beziehung hat diese Trennung sehr gut getan. Würde bestimmt so manchen Bezieheungen gut tun, ist aber sehr schwer in der Zeit.
Mir sagte mal ein Strassenmusiker (arbeite nebenbei in einer Bar):
Liebe bedeutet, man muss auch loslassen können und er sagte wenn man sich einmal trennt und wieder zusammen kommt, dann weiß man was liebe ist.
Nun, ich denke diese Erfahrung gemacht zu haben. Und ich glaube zu wissen was er meinte.
Mein Tip: Lass sie ne Zeitlang in Ruhe und las es Krachen. Alles andere wird sich ergeben.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Es gibt definitiv kein T68s und es wird auch nie eines geben! Es handelt sich hierbei nur um einen Druckfehler ...
Und die 8000 anderen seiten die er bei Googel oder Hotbot findet sind auch Druckfehler.
Das S liegt ja wohl ein bißchen zu weit weg vom M oder I. Denke nicht das es ein Druckfehler ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Was erscheint denn eigentlich wenn man das Gerät ein- und ausschaltet?
Die SE Animation oder auch ein blödes VF Logo?
Also beim einschalten des Gerätes kommt eine ca 1sec vodafone ani. Beim ausschalten das von SE. Das geliche wie beim P800
-
Re: T610: Suche Informationen
Zitat
Original geschrieben von teiga
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, habe zu meinen Fragen leider hier im Forum keine passenden Antworten gefunden:
- Kann man wirklich nur 25 Bilder in der größten Auflösung auf dem Handy speichern? (Wiederspricht dies nicht dem flexiblen Speicher?)
- Wieviel Speicherplatz braucht man für ein Bild im Picture-Telefonbuch? Gibts da auch eine Begrenzung - außer das irgendwann der Speicher voll ist?
- Funktioniert die Sprachwahl gut?
- Kann man auch Sprachnachrichten aufnehmen und per MMS (mit Bildern und Text) zusammen verschicken?
- Welche Farbe findet Ihr am Schönsten?
Viele Dank schonmal für eure Hilfe...
Alles anzeigen
Ich habe jetzt ca 17 selbstgemachte Bilder und die normalen drauf. Glaube 25 sollten schon drin sein.
Sprachwahl ist ok. Kann jetzt nicht sagen ob sie wirklich gut oder schlecht ist. Ich denk mal, wenn du in der Disko oder wo es sehr laut ist, wirst Du probleme mit der Sprachwahl haben.
In sachen MMS: ja geht alles.
-
War jetzt gerade nochmal auf der Vodafone Homepage.
Da ist das T610 mit dem normalen Menü abgebildet.
Wenn man jetzt z.B Online bestellt (man gehe ja davon aus das es das normale Menü ist) kommt ja eine böse Überraschung auf einen zu.
Es müsste doch dann möglich sein, das normale T610 zu bekommen. Schließlich hat man ja auch dafür gezahlt.
Oh, in der letzen Zile steht:
Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Mist:o
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
http://www.esato.com ? 
Wer lesen kann is klar im Vorteil:top:
Ich mich selber watschen....:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
So schreibt es ein Australier im ESATO Forum. Ich weiss, dass einige hier schon rumprobiert haben. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass man vorher eine andere SIM (andere als Vodafone) einlegen muss?
Wahrscheinlich ist es aber wieder nur ein schlechtes Gerücht..
Bei welchem Forum war das?
-
Gibt es jetzt ein T68s oder nicht. Glaube es macht kein Sinn darüber zu reden, es hat anscheinend keiner richtige Informationen, wobei es mich schon sehr interessiert.
Habe gerade versucht bei der SE Hotline anzurufen, sind aber momentan nicht zu erreichen. Werde da morgen nochmal anrufen und die mal so richtig ausquetschen:D Werde es dann hier Posten.