Beiträge von kunterbund1503

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    PrimusOnline und Avitos ist ein und derselbe Laden (PrimusAvitos); kann insofern also durchaus ein Fehler beim Einpflegen des Produktes sein.

Gut das mag schon sein, geb aber mal bei Google T68s ein, dann wirst Du sehen das es nicht nur PrimusAvitos anbietet..

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
    doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
    Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
    der Name erst garnicht angezeigt.

Also das stimmt nicht ganz. Meine Kontakte werden trotz NICHT gelöschter SIM Karte angezeigt. Ich musste meine Kontakte bloß ins Gerät rüber kopieren, Neustart---Woalá

Re: P800 SMS Problem

Zitat

Original geschrieben von jne
    Wenn ich ne SMS bekomme steht leider nur die Nummer des Absenders da, nicht der Name. Auch bei Namen die in den Kontakten sind.

Kann ich da was umstellen oder so? Hab noch R1D

Hast Du schon deine Kontakte auf das Gerät kopiert??

Re: Re: Notizen bei Telefonbucheinträgen??

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Nachdem mir das T610 ja auf der CeBIT schon auf Anhieb gefallen hat würde ich nach diesem tollen Testbericht doch glatt losziehen und das Teil mir besorgen. Aber leider bleibt ja wohl auch nach Lektüre dieses Threads für mich das eine KO-Kriterium, das mich schon vom T68i abgehalten hat, bestehen: Das Telefonbuch ohne Adressen!

Es hat auch noch keiner Bezug auf die Frage auf Seite 1 von desohnes genommen:Kann das jemand testen? Denn sowas käme für mich evtl. auch als Notlösung in Frage.

Also ich finde nichts.
    Man kann pro Kontakt folgendes eintragen:
    Name, Privat, Geschäft, Mobil, E-Mail, Fax, Andere, Titel, Firma mehr ist nicht drin. Leider:flop:

Ja das siehst Du richtig. Finds auch nicht gut das, dass T610 keine LED´s an Bord hat. Aber damit kann ich Leben.

Weiß jemand ob ich mir die Themes per WAP ziehen kann, oder kann einer von euch die Themes irgendwo bereit stellen damit man sie per wap ziehen kann.
    Wäre klasse:top: