-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
PrimusOnline und Avitos ist ein und derselbe Laden (PrimusAvitos); kann insofern also durchaus ein Fehler beim Einpflegen des Produktes sein.
Gut das mag schon sein, geb aber mal bei Google T68s ein, dann wirst Du sehen das es nicht nur PrimusAvitos anbietet..
-
Is das T68m MUltiband? Anscheined ist das t68s Triband und t68m Multiband.
Habe es in einem anderem Forum gelesen.
-
Also das S ist nicht das gleich wie das M.
Siehe hier.
http://www.preissuchmaschine.d…end/main.asp?produkt=1548
Bei Google kommen auch ein paar seiten zum t68s
Glaube kaum, das sich so viele verschreiben
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Hats du dich schon eingeloggt, um mehr zu erfahren?
Bringt auch nicht mehr. Mehr infos gibts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Liegt nicht an der SW Version sondern daran, daß die doppelt
doppelt vorhanden sind, wenn sie im Handy und auf der SIM sind.
Das Handy kann dann nicht automatisch entscheiden, also wird
der Name erst garnicht angezeigt.
Also das stimmt nicht ganz. Meine Kontakte werden trotz NICHT gelöschter SIM Karte angezeigt. Ich musste meine Kontakte bloß ins Gerät rüber kopieren, Neustart---Woalá
-
Poste halt mal den Link..
-
Re: P800 SMS Problem
Zitat
Original geschrieben von jne
Wenn ich ne SMS bekomme steht leider nur die Nummer des Absenders da, nicht der Name. Auch bei Namen die in den Kontakten sind.
Kann ich da was umstellen oder so? Hab noch R1D
Hast Du schon deine Kontakte auf das Gerät kopiert??
-
Re: Re: Notizen bei Telefonbucheinträgen??
Zitat
Original geschrieben von Modi
Nachdem mir das T610 ja auf der CeBIT schon auf Anhieb gefallen hat würde ich nach diesem tollen Testbericht doch glatt losziehen und das Teil mir besorgen. Aber leider bleibt ja wohl auch nach Lektüre dieses Threads für mich das eine KO-Kriterium, das mich schon vom T68i abgehalten hat, bestehen: Das Telefonbuch ohne Adressen!
Es hat auch noch keiner Bezug auf die Frage auf Seite 1 von desohnes genommen:Kann das jemand testen? Denn sowas käme für mich evtl. auch als Notlösung in Frage.
Also ich finde nichts.
Man kann pro Kontakt folgendes eintragen:
Name, Privat, Geschäft, Mobil, E-Mail, Fax, Andere, Titel, Firma mehr ist nicht drin. Leider:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Noch einmal kurz zum Thema LED und Bildschirmschoner:
So wie ich die ganzen threads zum T610 bisher verstanden habe ist, aehnlich wie beim T300, keine gruen blinkende Netzstatus-LED mehr eingebaut, nur die Rote, die das Laden bei ausgeschaltetem Telephon signalisiert. Da auch der schwarze Bilschirmschoner sofort angeht kann ich also nicht ohne die Tastensperre zu betaetigen sehen ob ich Netz habe. Sehe ich das richtig?
Wenn ja waere das ja ein ziemlicher Rueckschritt fuer S///
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Ja das siehst Du richtig. Finds auch nicht gut das, dass T610 keine LED´s an Bord hat. Aber damit kann ich Leben.
Weiß jemand ob ich mir die Themes per WAP ziehen kann, oder kann einer von euch die Themes irgendwo bereit stellen damit man sie per wap ziehen kann.
Wäre klasse:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Würde es lieber sehen, wenn Axel Schulz gegen beide antritt... dann wird wenigstens sicher gestellt, daß sie was abkriegen und sich nicht gegenseitig mit Wattebäuschen betätcheln
SCNR
Gruß
Sir
LOL:D