Beiträge von kunterbund1503

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm, was mir hier noch fehlt ist ein Kommentar zur Empfangsleistung, ist die in schlecht versorgten Gebieten immer noch so schwach wie beim T68i oder besser im Vergleich??

Meine Freundin wohnt a bissl ausserhalb. Da hatte ich bis jetzt mit fast jedem Handy Empfangsprobleme, ausser mit dem Sl45 und mit dem 6310i.
    Mit dem T610 und O2 habe ich Probleme. Wie erwartet. Aber immerhin noch besser als wie mit dem P800.

Ok. Die Cam vom P800 hat eine höhere auflösung, heisst aber noch lang nicht, dass die Bilder schärfer, besser etc. sind. Schließlich macht meine Sony DSC P51 auch besser Bilder wie meine IXUS V3. Die Sony Cam hat auch eine geringere Auflösung, Bilder sehen aber besser aus.

Also ich finde die Bilder vom T610 besser als die vom P800. Vielleicht stimmt ja was mit der Cam von meinem P800 etwas nicht:rolleyes:

Re: Re: Re: Wow !

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das ist bei allen "gebrandeten" Phones möglich. Da die Hersteller aber vertraglich gebunden sind an die Netzbetreiber, wird es diese Möglichkeit auf dem legalen Weg nie geben.

Aber auf jeden fall ist es Möglich. Irgendwo wurde hier gesagt es würde nicht gehen.

Er sagte auch es würde wahrscheinlich so wie bei Nokia werden. Bei Nokia haben sie einen zumindest vorher gefragt was für ein Menü man drauf haben will. Vodafone oder normal.

Hoffe das es so wird..:D

Re: Wow !

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Ich hoffe nur die Jungs von MPtelecom bekommen schnell eine Lieferung ! :top:
    ?

Also, KUmpel von mir arbeitet bei SE. Er asgte bis die freien Händler die neuen T610 haben, kann es noch dauern. Außerdem sagt er, das durch ein spezielles Update, man das Vodafone oder T-d1 Menü aufheben kann.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Schaut doch mal auf der mitgelieferten CD nach. SInd da nicht die Standard Themes mit drauf.

Ne da sind sie nicht drauf..:o Schade. Werde mich dann wohl ein bißchen gedulden müssen bis die vielleicht online sind.

Soweit ich mich erinnern konnte, konnte man doch beim t68i die Themes per IRDA oder Bluetooth verschicken.
    Beim T610 gehts glaub ich nicht...

Meines erachtens ist die Cam besser als wie beim P800.

Beim T610 hast du folgende einstellungensmöglichkeiten:

Bildgröße- 288x352 oder 120x160

Nachtmodus

Effekte- Schwarz/Weiß, Negativ, Sepia

Selbstauslöser.