Beiträge von kunterbund1503

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Danke kunterbund1503!!

Zu beachten ist, dass in der unteren Zeile "Anrufe" anders ist, als "V Live"

Kein Problem,

ist das von dem Theme Ocean Blue oder?
    Ich will das Ocean Blue auch wieder. Kann man die per sms verschciken??

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie schaut es MMS aus? Jemand hier im Forum hat ja (unglaublicher Weise) behauptet, dass man (auf einmal) nur noch eine Seite erstellen könnte! Ich glaube dies jedoch noch nicht... Warum auch? Also? :)

Es gehen mehr seiten.

Hans

Sprachqualität ist bei mir 1a. Villeicht ein bißchen zu leise für meine Verhältnisse. Aber das liegt darán das ich eh schon fast Taub bin:D

Ps. Klaasse Bericht OO7

Zitat

Habe das t610 vorhin mal zurückgesetzt. Jetzt habe ich unter Einstellungen-Display-Schemas nur noch Vodafone und Blue. Sind das bei allen 7610 Neu Besitzern nur die zwei oder hab´ich da was rausgehauen.
    .

Hast was rausgehauen, ist mir auch passiert. Leider. Per Wap hab ich noch nichts gefunden wo man sie sich wieder ziehen kann...:o

PS. mit Spiritus hab ich das Vodafone logo auf der rückseite weg bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich habe schon die automat. Konfig. direkt von D1 drauf. Profile für T-D1 MMS und T-D1 WAP sind schon drauf und aktiv. Trotzdem finde ich keine Möglichkeit ein Lesezeichen einzugeben. Das muß doch gehen, aber wo ??

Find auch nichts. Wenn du selber im WAP drin bist, gehts du auf MEHR..da kannst du dann eine URL eingeben..

Wie kann ich den Displayschoner ganz ausstellen?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie komme ich denn jetzt auf die T-Mobile WAP Seite ?? Wo sind denn die Lesezeichen zum eingeben ?? Habe nix gefunden. Bitte um kurze Beschreibung. Würde gerne mal mit dem fetten Display Wapen.

Danke.

Lass dir über die Sonyericsson Seite die einstellungen per sms schicken. Erst dann gehts. Vorher nicht.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und mich wollten Sie steinigen, weil ich vermutet habe, daß das Gerät auf Knopfdruck (nämlich dem Internetknopf) versucht eine festgelegte Adresse aufzurufen - ob ich damit nun recht habe ist noch nichts zweifelsfrei belegt. Deshalb ein Aufruf an die T610-Tester ... probiert doch mal was passiert wenn man den Internetknopf drückt (an der rechten seite, oben) und ob man die Seite notfalls ändern kann...

Er läd die startseite vom aktuell eingestelltem Wap-Profil. Ob man jetzt D2 T-d1 oder O2 drin hat, ist egal. Läd immer gerade die die man eingestellt hat.

Also das geht anscheinend bei dem T610 nicht. Hab es mit 13,14,15,16,17,18,19,20,21,22 sec versucht. Klappt einfach nicht. Dieses Vodafone Menü ist sowas von hässlich. Macht meiner Meinung nach das ganze Tele im arsch.
    Will jetzt die normalen logos:mad:

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.

Das Sonyericsson-Costumer-Care-Center sagt, dass man das auch durch ein eventuelles Software-Update nicht weg bekommt:flop:

Mach mich nicht schwach...:o

Ich find das nicht gut das die Netzbetreiber ihre Handys so markieren, schließlich macht man sich damit keine Freunde