Beiträge von kunterbund1503

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenns wirklich versichert war könnte es schon sein, dass du dein Geld wieder bekommen könntest.

Allerdings denke ich wirst du irgendwie beweisen müssen, dass du das Handy nicht einfach rausgenommen hast und nur behauptest es wäre keins dringewesen.

(Ich denke mal sowas haben schon einige versucht :D)

Zählst du dich dazu?:D

Scherz bei Seite. Was heisst ich muss beweisen das da ein Handy drin war. Ich glaube Herr K....muss erstmal beweisen das eins drin war.
    Ich habe 7 Zeugen. Alle 7 können beweisen das nichts drin war. Meine ganze Abteilung steht stramm hinter mir:D

Glaub mir. Da kommt Ungültiger Artikel. 3326272840

Wieso soll ich das bei Ebay melden? Die Antworten doch eh erst nach 1woche. Glaube auch nicht das die wirklich weiter helfen können.
    Ich habe mit dem Hern K.... Telefoniert. Er meinte das er wirklich das Paket ordentlich verpackte. Vielleicht wurde es wirklich unterwegs von irgendeinem Langfinger geöffnet. Er meinte auch, das er bei der Post anruft. Da bin ich mal gespannt.
    Alles schön und gut, kann ich mein Geld zurück fordern?? Oder muss ich abwarten und sehen was die Post sagt.

Wie lange dauert sowas bei der Post??

a. Handelt sich um ein SPV Orange. Hab es per Sofort-Kauf für 429. ersteigert. Auktion lässt sich nicht mehr aufrufen. Es kommt immer die Meldung. UGÜLTIGER ARTIKEL. Versteh ich nicht.
    b. Ich habe mir das Paket jetzt nochmal genau angeschaut. Es sieht so aus als ob jemand an der unteren Seite das Tape aufgerizt hat und mit TESA wieder zugeklebt hat.
    c. Die sind ok. Bis auf eine.
    d. Ja Versichertes Paket

Hilfe! Ebay Problem

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche Dienstag ein Handy bei Eaby ersteigert. Habe dem jenigen das Geld überwiesen. Darauf hin habe ich eine Mail von ihm bekommen: Geld ist da. Paket geht raus.
    Paket ist heute Früh gekommen.
    In dem Paket war aber kein Handy drin, sondern eine leere Philips Box.
    Habe dem jenigen geschrieben ob er mich verarsch... will.
    Er aber schreibt das er das Handy ordnungsgemäß verpackte und verschickte.

Was mach ich jetzt??

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    heieiei,

ich will nicht wissen, wie oft wir das thema schon hatten: :rolleyes:
    um emails abzurufen, brauchst du ein eingerichtetes INTERNET-konto, kein WAP-konto....einfach mal auf der o² homepage stöbern oder dir ne konfigurations-sms per SE-configurator zuschicken lassen....

AXO, dachte es geht über wap. Beim T68i gings bei mir über WAP.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bei DPD ist die Haftungssumme soviel ich weiß 520 EUR, aber bei GLS bin ich mir sicher, dass es 750 EUR sind. Andere Frage: Wieviel ist die Cam wert? Sollte es deutlich über 1000 gehen, dann nimm den Aufpreis in Kauf, an den 3,50 EUR (wenn die Angabe stimmt) solltest auf keinen Fall sparen! Bei der Verpackung isses wichtig, dass se einigermaßen neutral ist...

Es ist eine Sony DCR-IP55. Preis liegt zwischen 1700.- und 2000.- kommt drauf an wo man sie kauft.

Wenns nur 3,50 sind:D dachte es kostet a bissl mehr.

Nochmals vielen Dank für eure super schnellen Antworten.

TT ist einfach :top:

Hallo Thomas,

danke für die Info. Das habe ich auch schon gefunden, nur hilft das mir nicht weiter.
    Die richtigen Wap einstellungen hab ich ja schon. Kann ja auch ins WAP und MMS verschicken, nur keine E-Mails via GPRS abrufen.
    Brauche die richtigen einstellungen für E-Mail selber. Vielleicht hat ja hier jemand ein P800 und O2 und ruft seine Mails via gmx ab.
    Oder bin ich der einzigste??:mad: