Hab gerade noch was gefunden...
Im Training haben sie anscheinend den an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade noch was gefunden...
Im Training haben sie anscheinend den an
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Voilá !!!
![]()
Der Schuh kostet 150.00 €
Hab mich doch ncht geirrt...Die Boxen Crew hat den Schuh an: Während dem Rennen
Also ich habe am Donnerstag oder Freitag letze Woche bei BMW in München angerufen, die sagten der Schuh kommt in ca 2wochen. Und zwar in der größe 42-47, wobei sie mir auch sagte das 47 etwa 45 entspricht, da der Schuh sehr klein ausfällt.
Der Schuh kostet dann 150Euro.
Ich glaube wohl kaum das sie ein Schmarn verzapft.
Der Schuh der oben abgebildet ist, ist nicht der den sie momentan in der Boxen-Crew tragen. Als ich das letze Formel 1 Rennen verfolgte sah der Schuh anders aus. Vielleicht irre ich mich auch. Werde diese Wochenende nochmal ein Blick drauf werfen.
Ich habe wirklich die Suche benutz und einfach nichts sinvolles gefunden. Google hat bei mir leider auch ausgegooglet.
Ich schaffe es einfach nicht mit meinem P800 meine Emails abzurufen.
Kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Einstellungen finde oder sie mir Posten.
Büdde
:top:
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Hast du dich auch schon bei den Postkonkurrenten informiert ?
Kommt dir evtl. billiger !
Ne hab ich noch nicht.
Was würde es evtl. kosten, wenn man das Paket bis 2500 Euro versichern lässt. Ist es so viel teurer??
Soll ich das Gerät lieber dann bei der Post einpacken. Evtl. wollen sie auch wirklich sehen ob ein so teueres Gerät drin ist.
Danke für eure schnellen Antworten:top:
Hallo Leute,
ich muß eine Digitale VideoCam einen kumpel nach Berlin schicken.
So weit ich weiß ist ein Paket der Deutschen Post bloß bis 500 Euro versichert. Wie sieht es bei Geräten aus die mehr als 500 Euro kosten??
Habe der Homepage der Deutschen Post entnommen, dass sie auch bis 2500 Euro versichern. Muß ich da vorher einen Antrag oder ähnliches stellen?
erledigt.....
and the winner is handy-andy
Mein Spleen
Ich kaufe mir jede woche 1-2 Hemden. Von einfarbig bis bunt über Karo, gestreift, liniert, spitzkragen, rundkragen, is wirklich alles dabei. Habe mittlerweile über 300 Hemden. Davon hatte ich nicht mal alle an:) Brauche sie einfach alle.
Krawatten hab ich bloß 2 ![]()
Es gibt aber noch andere.
Den obigen Nike-Schuh find ich auch ganz nett, aber das Luftkissen ist nicht mein Ding.
Ich glaub ich hab ein:gpaul: aber ich find nirgends im Forum die aktuelle Firmware vom Gerät. Weiß sie einer von euch??