Jetzt hör aber mal auf.....wenn das stimmen sollte, werd ichs mir nochmal überlegen ob ich zum Service Point gehe:confused:
Beiträge von kunterbund1503
-
-
Liegt wahrscheinlich an der Maus. Werde mir heut eh ne neue zulegen. Kannst mir eine empfehlen?? Dachte da so an die Logitech MX 500. Dei liegt echt cool in der Hand. Spiele ziemlich viel.
-
Ne..... hab auch schon jede suchmaschine durch...Formel1 glotzen:D
Kennst Du die Puma-Sparco?? Sind so ähnlich von der Form her.
-
Leut, es hat geklappt. Hab alle Programme gechlossen und bin Offline. Hab meinen Rechner Neu gestartet und es hat gefunzt:D
Danke für eure Hilfe....
-
Zitat
Original geschrieben von Al Gee
So, wie es sich anhört, hast du das Phone nicht wieder eingeschaltet. Wird aber ausdrücklich 'drauf hingewiesen.Grüße,
LarsDas erste mal als ich die Sicherung durchführen wollte, kam während der Sicherung, eine Grafik auf dem P800. Ein umgedrehtes gelbes Vorfahrschild mit einem schwarzem ausrufezeichen darin. Und ein Pfeil zeigte auf den an-ausschaltknopf. Den hab ich dann gedrückt, ist aber nichts passiert. Seitdem schaltet sich das Gerät nur noch aus....also es kommt keine Grafik mehr.
In windoof sagt er mir, kurz nachdem ich auf sichern gegeangen bin. Gerät wird neu Gestartet. Aber es bleibt dann aus:mad:
Muss es vielleicht aus sein??? In der Bedienungsanleitung steht drin: es muss an sein... -
Ich glaube aber nicht das es daran liegen könnte. Schließlich ging es ja noch vor ein paar Tagen einwandfrei...Aber ich werds mal ausprobieren...Danke
-
Hallo Leute,
ich habe heute um 14 uhr ein Termin bei einem Service Point. Der will ein Update der Software machen. Der sagte ich soll das P800 vorher sichern, da alle Daten gelöscht werden.
Hab ich versucht geht aber nicht...Die Sicherung startet, das Gerät schaltet sich aus. Es bleibt aus. nach ca 2min kommt eine Fehlermeldung. Sicherung Fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Verbindung. Sobald ich es von der Docking-Station wieder runter nehme und es Manuell an mache, kommt eine Meldung: Sicherung erfolgt. Muss dann den Akuu rausholen, da sich das Gerät garnicht mehr ansprechen lässt.Hat jemand Rat???
Ich benutze die mitgelieferte Software zum Sichern über USB. Gerät ist auch ordnungsgemäß angeschlossen. Ich kann ja auch Datein draufspielen und wieder löschen. Also an dr Verbindung kann es eigentlich nicht liegen.
HILFE!!!!!:o
Ps. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
-
Habe bei Bmw angerufen, die Schuhe komen in ca 2 wochen. Dann kann man sie in jedem BMW-Shop kaufen:D
-
Hallo Leute,
jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre, muss ich in Windows meine Maus aus dem USB-Port raus und wieder rein stöpseln damit sie läuft. Wenn ich bloß ein Neustart mache, ist das stöpseln nicht nötig.
Hat jemand Rat??
Ps. Treiber sind alle installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ende April hat 3DCenter einen umfangreichen Testbericht abgeliefert (Link), der alle halbwegs aktuellen ATI- und Nvidia-Karten vergleicht. Kann ich, vor allem als Kaufentscheidung, nur emfpehlen.
Super...
Euch allen erstmal Danke. Hab jetzt ca 50 Leute gefragt welche Grafikkarte. 90% davon sagten 9700 oder 9700pro. Nun, ich denke es wird eine 9700 sein.
Mir ist halt wichtig, dass ich Spiele wie SplinterCell, Battlefield 1942 auf ne Auflösung von 1024 X 768 spielen kann, oder vielleicht noch eine Auflösung höher:D Aber mit meiner jetzigen Karte geht das nicht. Maximal bei SplinterCell 800 x 600:o
Und dann sollte Poser 5 ordentlich laufen.