-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ein Freund von mir arbeitet bei BMW in der Entwicklung am F1 Motor. Ich kann ihn mal fragen, ob er auch an die Schuhe kommen kann, zumindest einiges an sonstigem Teamzeugs habe ich bei ihm schon rumliegen sehen. Allerdings ist er momentan glaub im Urlaub, aber ich versuche ihn mal zu erreichen.
Das wär echt super:D Dank Dir
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das wird wohl schwierig.
Ich hab den ganzen Pitshop durchforstet, aber da wird nicht ein Schuh verkauft!
Ich hab auch schon überall nachgeschaut....aber nirgends diese Schuhe. Werde mal bei BMW anrufen.
-
Hallo Leute,
suche dringend die Nike-schuhe von der BMW-Williams Boxen Crew!!!
Weiß jemand wo ich die evtl. kaufen kann?:top:
-
Also bei mir steht keinmal explorer.exe da. Mach einfach mal die Häckchen bei explorer.exe raus und versuchs dann, vielleicht läufts dann...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ne umgebaute 9500pro ist nun totaler quatsch, weiß nicht wer so etwas bei ebay verscherbelt. die architektur der 9500pro unterscheidet sich vom
rest (9500,9700 (pro)) somit ist dort kein mod möglich...
Ja dann schau mal hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2727906114&category=23886
da gibts noch mehr, die sowas anbieten..
-
Schaue gerade bei Ebay nach einer 9700 Pro. Da bieten Leute eine umgebaute 9500 pro, die anscheinend genau so schnell und Leistungfähig sein soll wie eine 9700 Pro, 9800 Pro. Soll man dem Glauben schenken??
-
Hallo Leute,
möchte mir eine neue Grafikarte zulegen.
Hab da so an die : Gforce 4 Ti 4600 wobei ich da nicht mehr durchblick, Da gibts so viel verschiedene. Angefangen bei Gainward über Asus bis creative usw. Gibts da große unterschiede zwischen den Herstellern??
Oder soll es doch eine 9700 Pro sein.
Hab ein P4 2,8 512 MB DDR-Ram SIS Board. Momentane Grafikkarte, die absulut übel is, Geforce 4 MX 440 128MB 8xAGP
Kann mir jemand was empfehlen??:top:
-
Ja der Pafd is richtig. Konnte das Problem beheben. Lag an der Groß- kleinschreibung.
Danke für die schnelle Hilfe:top:
-
Hallo Leut,
hab mal wieder ein Prob.
Meine Bilder werden auf der Homepage nicht angezeigt. Der pfad meiner Bilder stimmt aber.
Das komische is, wenn ich auf meine HP gehe und auf Ansicht, Queltext gehe, is der Pfad der bilder nicht aufgeführt. Mache ich einen rechtsklick und dann Queltext is der Pfad der Bilder aufgeführt.:confused:
Hat jemand einen Rat???
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wie hast Du das denn gemacht?!
"Downgraden" geht doch bei DirectX nicht? :confused:
Wenn Du einmal die 9er version installiert hast nützt es Dir eigentlich überhaupt nichts wenn Du die 8.1 Version installierst.
Es gibt so ein Progi das nennt sich DxBuster. Damit löscht du die alte Directx ver.
http://www.dxbuster.de
:top: