-
Meine Mam is Anwältin. Die hat sich erstmal ein Ast abgelacht. Klar gibt es immer wieder Idiot.. die es versuchen. Außerdem meint sie, dass du klar im Recht liegst. Der will dir irgendwas aufsetzen. Wenn du magst kann ich dir gerne mal die Nr. von meiner mam geben. Sie ist ab nächste woche Mittwoch wieder da. Kannst ja mal mit ihr reden. Für umsonst:-)
Ps. die 189 euro sind schwachsinn, außer er(Großmaul) is beim Staranwalt wie Bossi, Ufer etc...
-
Hallo Leut,
wohin geht ihr heut zum saufen???:top:
-
Ich hab mir auch das neue indy gekauft, und hatte das gleiche prob. Allerdings konnte ich es wieder deinstallieren.
Ich konnte das Problem dadurch lösen.
Hab mir meinen alten nvidia treiber drauf getan. Der 41.09. Vorhar hatte ich irgend was mit 43 drauf. Und ich habe directx 8.1 wieder drauf getan. Vorher 9.0
Hoffe das hilft dir weiter:top:
-
Re: [FAQ] Bilder auf Websites vor Diebstahl schützen
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Hallo,
genau diese Frage wird hier bestimmt auch bald gestellt werden, deshalb jetzt schon mal die Erklärung:
Es ist nicht möglich, Bilder, die auf einer Seite eingebunden sind, vor Diebstahl zu schützen.
Man kann es den Personen nur etwas schwerer machen; dafür bietet sich an:
[list][*]Rechte Maustaste via Javascript sperren, um den "Bild speichern"-Dialog auszublenden:
Nicht besonders clever und unter Surfern auch nicht gerne gesehen. Keiner lässt sich gern in die Funktionen seines Browser pfuschen oder etwas verbieten.
MfG - 3dc
Alles anzeigen
UNd wie stelle ich das an??
:top:
-
Danke für eure Tips:top:
Nun zu einem anderem Thema. Habe mir jetzt so ne kleine Seite erstellt.
Möchte jetzt natürlich auch die Seite Hochladen. Pustekuchen:o Es kommt ständig die Meldung: Null Remote Adress
Was mach ich bloß falsch??:confused:
-
Joe2
Wo kommst du denn her?? Wenn du aus Bayern kommst kann ich dir nur M-Net empfehlen.:top:
-
Leute Leute, alles zählt ihr auf und am schluss(sorgen um die Frauen) vergesst ihr noch die saftigen T-Bone Steaks...
Also,
T-BONE STEAK GANZ OBEN AUF DIE LISTE:top:
-
Ja sorry, aber ich bin mittelrweile ziemlich genervt:o Bekomme einfach nichts auf die Reihe. Werde mich da jetzt einfach mal durchkämpfen:D
Vielen Dank für eure Infos und Tips:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn du es ganz kinderleicht haben willst, kannst du ja Front Page Express benutzen, ist kostenlos und beim Internet Explorer dabei. Funktioniert eigentlich so wie Word
Danke, werde es mal damit versuchen....:top:
-
Zitat
Original geschrieben von void
Anfängerfrage:Wie erstelle ich einen Index?
kunterbund1503, das hättest du auf derselben Seite weiter unten gefunden 
-void
Is ja schon gut. Werde keine Anfängerfragen mehr hier Posten. Du musst aber verstehen, dass ich mich zum ersten mal mit HTML begnüge, und dieses SELFHTML ist für mich leider nicht sehr einfach zu verstehen. Mag sein das es für dich einfach is, muss aber noch lange nicht für mich einfach sein.