Beiträge von kunterbund1503

Meine Mam is Anwältin. Die hat sich erstmal ein Ast abgelacht. Klar gibt es immer wieder Idiot.. die es versuchen. Außerdem meint sie, dass du klar im Recht liegst. Der will dir irgendwas aufsetzen. Wenn du magst kann ich dir gerne mal die Nr. von meiner mam geben. Sie ist ab nächste woche Mittwoch wieder da. Kannst ja mal mit ihr reden. Für umsonst:-)

Ps. die 189 euro sind schwachsinn, außer er(Großmaul) is beim Staranwalt wie Bossi, Ufer etc...

Ich hab mir auch das neue indy gekauft, und hatte das gleiche prob. Allerdings konnte ich es wieder deinstallieren.
    Ich konnte das Problem dadurch lösen.
    Hab mir meinen alten nvidia treiber drauf getan. Der 41.09. Vorhar hatte ich irgend was mit 43 drauf. Und ich habe directx 8.1 wieder drauf getan. Vorher 9.0

Hoffe das hilft dir weiter:top:

Re: [FAQ] Bilder auf Websites vor Diebstahl schützen

UNd wie stelle ich das an??

:top:

Danke für eure Tips:top:

Nun zu einem anderem Thema. Habe mir jetzt so ne kleine Seite erstellt.
    Möchte jetzt natürlich auch die Seite Hochladen. Pustekuchen:o Es kommt ständig die Meldung: Null Remote Adress

Was mach ich bloß falsch??:confused:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn du es ganz kinderleicht haben willst, kannst du ja Front Page Express benutzen, ist kostenlos und beim Internet Explorer dabei. Funktioniert eigentlich so wie Word

Danke, werde es mal damit versuchen....:top:

Zitat

Original geschrieben von void
    Anfängerfrage:Wie erstelle ich einen Index?

kunterbund1503, das hättest du auf derselben Seite weiter unten gefunden :rolleyes:

-void

Is ja schon gut. Werde keine Anfängerfragen mehr hier Posten. Du musst aber verstehen, dass ich mich zum ersten mal mit HTML begnüge, und dieses SELFHTML ist für mich leider nicht sehr einfach zu verstehen. Mag sein das es für dich einfach is, muss aber noch lange nicht für mich einfach sein.