Anbieter für ISDN + DSL + Flat + Router

• Da die verschiedenen Threads zum Thema DSL-Flat sehr spezielle Fragen behandeln einfach noch ein neuer umfassender:

Bin auf der Suche nach einem Komplettanbieter für meinen Kommunikationsbedarf ;-)

• ISDN-Anschluss (einfachste Version vgl.bar dem DTAG Komfortanschluss reicht)
    • DSL-Zugang (mind. 768/128)
    • Flat-Rate (ohne Portsperrung etc.)
    • offizielle Mehrplatznutzung über Router

Erste Recherchen haben ergeben, dass Arcor bspw. mtl. rd. 15 EUR billiger ist als DTAG, zudem bekommt man bis 30.4. noch das DSL-Modem dazu.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Arcor gesammelt? Bin momentan bei der Telekom, eigentlich auch ganz zufrieden, wg 1 oder 2 EUR würde ich nicht wechseln wollen, aber 15 EUR Preisunterschied ist ja doch schon interessant.

• Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Arcor. Technisch ist es sehr gut, ich habe seitdem erst einen Ausfall mitbekommen. Allerdings ist die (Internet-)Hotline recht schwer erreichbar und die Auftragsbearbeitung einfach grausig. Bei mir ging alles schief (z.B. verschlampter Auftrag, Gebührenanzeige nicht auf allen MSN...).
    Aber seit es läuft, ist alles in Butter :top:

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!