Beiträge von kunterbund1503

Ich weiß ihr werdet mich wahrscheinlich steinigen, aber in sachen HTML bin ich ein kompletter Anfänger.
    :o

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, mit welchen Prog ich eine Homepage erstellen kann. Ich will nichts großartiges machen. Nur ein paar Bilder Online bereitstellen. Am besten sollte noch so ne HTML Code liste dabei sein. Ich habe es mal mit Coffe irgendwas versucht. Kann aber nichts hochladen. Ich habe irgendwo mal gehört das diese INDEX.html sei sehr wichtig. Wie erstelle ich die denn??

Besten dank im vorauss:top:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es gibt keine Geforce 4 MX 400. Den GF4-MX Chip gibt es in den Varianten 460, 440 und 420 :rolleyes:
    8x AGP gibts aber nur beim 440er, also dürfte das der Chip sein, der auf der Karte verbaut ist.
    Wenn aber MX400 dasteht, läuft mit dem Treiber also sowieso etwas falsch, ergo wäre ein neuer / anderer Treiber meiner Meinung nach keine schlechte Idee.

Oh, sorry mein Fehler, is eine 440. Aber trotzdem is auf der Homepage von NVIDIA die Grafikkarte nicht zu finden. Oder bin ich zu blöd die zu finden:D

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Hab in meinem neuen PC auch die Nvidia GeForce MX440 8xAGP mit 128MB.Scheint wohl jetzt öfters vorzukommen. Rechner ist ein Microstar 2,6 GHz Pentium4 vom MM.

Der Rechner von meiner freundin ist ein P4 2,8 von Fujitsu Siemens, ich bild mir ein auch irgendwo was von Microstar gelesen zu haben. Hatte glaub ich irgendwas mit dem Mainboard zu tun.
    Aber was ich nicht versteh is, unter Bios steht 64MB und unter Windoof 128Mb. Ach, hauptsache die Kist läufft:D