-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
switek:
Wo siehst Du was nicht? :confused:
@kunterbund: Was Du genannt hast, ist die Typbezeichnung des Grafikchips auf der Karte.
Wieviel Speicher die Karte hat, hängt nicht vom Typ des Grafikchips ab, sondern davon, wieviel der Hersteller der Karte (und nicht des Chips!)verbaut hat.
Den Hersteller hast Du bisher nicht einmal genannt
, also können wir da nicht helfen.
Wobei ich stark auf 64MB tippe, da GF4MX-Karten mit 128MB her selten sind.
Alles anzeigen
Also unter einstellungen steht: Nvidia Geforce 4 MX400 with AGP 8X 128 MB
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich habe eine Idee !!:D 
ich hatte das Problem auch.
Bei mir lag es daran das ich was im Bios umgestellt hab.
APM Stromvversorgung oder irgendwie sowas.
Hab es ausgestellt und XP bootet nicht.
Wieder an geht der Rechner einwandfrei.
Ka. wie das genau heißr aber irgendwie sowas.
Probiers im Bios. Ich kann ja nochmal schauen wie das heißt. Kann es aber morgen erst posten. Vielleicht hast es ja bis dahin gefdunden
Alles anzeigen
Wie soll ich den in mein Bios, wenn das Bid schwarz is:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hm, vom Strom war sie ja in diesem Fall auch mal richtig weg...
Siehst Du gar nichts ?
Auch nicht beim booten?
Es kommt garnichts. Der Fernseher bleibt schwarz, und der Monitor geht erst garnicht an. VERZWEIFELT:confused:
-
Zitat
Die Karte soll "vergessen", dass noch ein Monitor an sie angeschlossen ist.
Ich glaube, dass das bei mir der Trick war mit dem es wieder ging.
Den Trick check ich nicht. Kannst du es auch auf Deutsch erklären!!:D
-
Ach man, langsam verzweifel ich:confused: habe sie jetzt mal raus und wieder rein. BÄÄÄHHH geht immer noch nichts. So ohne weiteres geht doch keine Karte zu grunde. Ich galube das ist dann doch ein Fall für die Techniker.
-
Zitat
für 10-20 min vom Strom zu nehmen könnte helfen.
Nun der Pc war mehr als 24std vom Strom getrennt. Das hat nich geholfen. Weisst du ob die Techniker das merken wenn ich einfach die Grafikkarte mal rauszieh und wieder reinstöpsel. Eigentlich nicht oder?? Grafikkarte lässt sich doch genauso rein und raus holen wie z.B Arbeitsspeicher oder??
-
Hallo Leute,
in dem Rechner von meiner Freundin ist die Geforce 4 MX400SE AGp8x drin.
Laut dem Rechner hat sie 128 MB, laut der Homepage von NVIDIA hat die Karte 64MB. Igendwie steh ich auf der Leitung:mad:
Weiß einer von euch ob sie nun 64MB oder 128Mb hat??
Besten Dank im vorauss:top:
-
Zitat
Du hast am TV installiert, ok.
Und hast Du den Rechner jetzt immer noch am TV?
Dort kommt kein Bild?
Oder kommt kein Bild, wenn Du Deinen Monitor anschliesst?
Was für eine GraKa?
Hatte zuerst an der Garfikkarte den Monitor, dann hab ich per Nview auf TV umgestellt. Dann per TV Windws Xp draufgespielt. Hab ihn dann ausgemacht. Will ihn wieder anmachen per Tvkabel. Kommt aber kein Bild. Mit dem Monitor das gleiche. Da kommt garnichts.
Is die Geforce 4 MX 400
-
Re: BIOS Passwort
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Hallo Leute,
nach langem warten habe ich heute per Gerichtsbeschluss (er wurde mir geklaut) endlich wieder meinen PC zurückbekommen.
Hi, blöde frage, aber wie klaut man den ein Pc? Beim Laptop würd ichs verstehen
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Kann es sei ndas du vielleicht zwischenzeitlich Grafikkarte gewechselt hast? Also wenn Monitor schwarz liegts eigentlich immer an Grafikkarte!
Ne, hab die Grafikkarte nicht gewechselt. Mir sagte ein Techniker vom Saturn das ich einfach mal die Grafikkarte rausziehen soll und wieder reinstecken soll. Nun das wollte ich auch machen, aber auf der Grafikkarte ist ein aufkleber drauf. Dort steht: Bei entfernen der Garfikkarte kein Anschpruch auf Garantie-leistung.
Kann man das Prob. vielleicht anders behebn??