-
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein 2. Pc neu installiert. Ich habe leider nur ein Monitor und der hängt am aktuellen Rechner dran.
Ich habe den 2.PC über den Ferneseher installiert. Sprich über die den Tv-Out.
Wollte ihn jetzt anmachen, aber es erscheint kein Bild. Weder über dem Monitor, noch über den Fernseher.
Hilfe!!!!!!:o
Besten dank im vorauss..
-
@alle
nochmals Danke an alle. Hab jetzt ein bißchen mehr plan:D
Das 4X133 ist der FSB. Der 512Mb Riegel läuft auf 333mhz nicht 133mhz, und ich kann DDR 266/333 bis zu 1ghz pro riegel und das mal 3. Sprich, bis zu 3GB-Ram aufrüsten.
Mein Nachbar klärte mich auf. Der schüttelte nämlich den Kopf als ich ihm weiß machen wollte das mein P4 2,8 mit einem 512Mb Riegel auf 133mhz läuft.
Alles gut. Ende gut:top:
-
Also, hab rausgefunden das ich 4X133 hab. Kann sein oder? Läuft dann da ein Speicher mit 233/266. Hab 512MB(133) schon drin.
-
So jetzt hab ich noch ein Prob. Hab mir jetzt so ein Tool runtergeladen und hab gesehn das mein Ram mit 133 läuft. Nun, kann ich da auch Ram mit 266 reinbauen. Oder fliegt dann da was in die Luft??:mad:
-
Danke Leute für euro Tips:top:
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
oder noch einfacher:
besorg dir einfach eine TAE-Verlängerungskabel 
wahnsinn:top: wieso komm ich da nicht drauf....aber dafür hab ich ja TT
Ihr seid alle klasse:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Normalerweise im Handbuch des Mainboards 
Bei mir ist ein solches Handbuch nicht dabei. Gibts noch eine andere Möglichkeit??
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Normalerweise nicht, solange Du keine Schäden o.ä. anrichtest.
Im Zweifel ist es aber sinnvoll, direkt beim Hertseller nachzufragen, da hier niemand die Garantiebestimmungen kennen kann, denen dein PC unterliegt.
Den Hersteller werd ich dann mal kontaktieren. Danke.
Noch ne dumme frage. Wo sehe ich denn welchen Arbeitsspeicher ich einsetzen kann oder darf.
:top:
-
Hi,
wenn ich meinen Pc aufrüsten will, muss ich ihn ja logischer weise aufschrauben. Verfällt dann die Garantie dadurch??
Besteb dank im voraus:top:
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
die TAE versetzen,sprich die zwei links angeklemmten Adern(1+2)durchverbinden(Leitung mit einem Kabelstück verlängern)und die TAE dann neben den Splitter montieren
Gruß
Versteh ich nicht.
Kannst es mir genauer erklären???
Danke