P800 GMX Einstellungen mit O2

• Ich habe wirklich die Suche benutz und einfach nichts sinvolles gefunden. Google hat bei mir leider auch ausgegooglet.

Ich schaffe es einfach nicht mit meinem P800 meine Emails abzurufen.
    Kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Einstellungen finde oder sie mir Posten.

Büdde

:top:

• Die Einstellungen für O2 findest Du hier oder hier.
    GMX Daten findest Du auch bei TT, steht aber auch alles bei GMX :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo Thomas,

danke für die Info. Das habe ich auch schon gefunden, nur hilft das mir nicht weiter.
    Die richtigen Wap einstellungen hab ich ja schon. Kann ja auch ins WAP und MMS verschicken, nur keine E-Mails via GPRS abrufen.
    Brauche die richtigen einstellungen für E-Mail selber. Vielleicht hat ja hier jemand ein P800 und O2 und ruft seine Mails via gmx ab.
    Oder bin ich der einzigste??:mad:

• heieiei,

ich will nicht wissen, wie oft wir das thema schon hatten: :rolleyes:
    um emails abzurufen, brauchst du ein eingerichtetes INTERNET-konto, kein WAP-konto....einfach mal auf der o² homepage stöbern oder dir ne konfigurations-sms per SE-configurator zuschicken lassen....

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    heieiei,

ich will nicht wissen, wie oft wir das thema schon hatten: :rolleyes:
    um emails abzurufen, brauchst du ein eingerichtetes INTERNET-konto, kein WAP-konto....einfach mal auf der o² homepage stöbern oder dir ne konfigurations-sms per SE-configurator zuschicken lassen....

AXO, dachte es geht über wap. Beim T68i gings bei mir über WAP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!