-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vielleicht verzeihe ich Dir, ich sinniere darüber bei einem Decaffeinato. Deine Chancen stehen gut. Bei Nespresso gibt es keine Milch in Kapseln.
Vor allen Dingen wichtig für die Cappu und Latte Trinker. Es braucht nur eine Kapsel statt zwei bei den anderen Systemen.
Geschmacklich logischerweise auch besser.
Sicher ist das nicht umweltfreundlich und auch sauteuer bzw. überteuert.
Ich will das auch alles nicht schönreden, Fakt bleibt aber, dass eine Portionierung zwangsläufig in kleinen Verpackungen endet.
Ein gewisser Mehraufwand ist natürlich auch in der Produktion vorhanden. Wer hier einfach den Kaffeepreis hochrechnet ...
Die Zubereitung mit hohem Druck hat natürlich auch Einfluß auf den Geschmack und ist somit auch nicht vergleichbar mit normalem Kaffeekochen oder Tütencappu etc.
-
Der Schädlingsbekämpfer, der bei uns immer turnusmäßig auftaucht, hat mir letztes Jahr sein Leid geklagt, dass die Bäckereien im Zuge des Preisdruck die Intervalle der Schädlingsbekämpfung strecken.
Auf meine Frage, ob jede Bäckerei den Schädlingsbekämpfer benötigt, sagte er mir, dass er keine Backstube ohne Mäuse kennt. :eek:
-
24h cellular schwarz.
Nix los. Kein Run
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Ich will hier nicht Erbsen zählen, aber der Aufpreis beträgt effektiv nur 40 €. Bei Google Play kommen 9,99 € Versandkosten hinzu.
Dann zähl richtig Erbsen und berechne, was die Fahrt zum Händler kostet. Incl. Zeitaufwand natürlich.
-
Kurioserweise ist das hier bei den Benzolbäckern Standard, Handschuhe zu tragen. (Aral)
Bei den richtigen Bäckereien sind es eher die Ketten, wo Handschuhe getragen werden.
-
Ich hoffe mal, dass das diesmal mit der Bestellung im Onlineshop fluppt.
Habe zwar nicht weit zum Centro, will mir das aber nicht antun und mein Anstehsklave streikt.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Und das weißt du woher ? 
Vermutlich hätte Apple was geschrieben, wenn wieder eine 01.01 Aktion geplant wäre
Ich frage mich schon lange, was dieser Unsinn soll. Genau wie mit den Keynotes.
Das wissen die doch nicht erst eine Woche vorher und ob es einen Stream gibt etc.
Wo liegt das Problem, auf der Webseite zu schreiben, wann der Verkauf beginnt?
So ein Schwachsinn nervt mich immer mehr und wird von mir nicht bejubelt. :mad:
-
Muss ich denn nun bis 1 Uhr wach bleiben oder wie ist die aktuelle Lage?
Ich hasse diese Geheimniskrämerei von Apple. :flop:
-
Wieso Vorsicht, weil Du was nicht verstanden hast?
Das war doch klar, wenn man lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
..kein Wunder, dass Deutschland immer fetter und selbstzufriedener wird. Wer aufhört, sich selbst zu kritisieren und sich nur selbst feiert, hat schon vor´m Anpfiff verloren,sorry.
Wer ständig jammert, hat aber auch schon verloren bzw. fängt erst gar nicht an.
Alles eine Frage der Sichtweise.