@Robert Beloe
100% Zustimmung.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wenn die SPD nächstes Mal mit Frau Kraft in den Wahlkampf gehen würde und Frau Merkel ihrerseits nicht mehr kandidiert, kann die SPD durchaus sehr gut abschneiden nach meiner Einschätzung.
Wie schon oft von mir erwähnt, imho die am meisten überschätzte Politikerin.
Ausser Geldausgeben kann die nix. -
Auf jeden Fall wird die SPD in einer Groko der Kellner. Das birgt ein sehr hohes Frustpotential bei dem linken Flügel um Nahles, Stegner und Siggi.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nope, gerade richtig gestellt, hätte mich auch gewundert:Keine echte Hochrechnung, AFD/FDP rausgerechnet und keine Direktmandate berücksichtigt, die das Parlament vergrößern würde. 698 Sitze wird das Parlament auf keinen Fall habe, da alleine Ströbele schon min. 1 Direktmandat holt.
698?
Wenn die AfD draussen bleibt, ist eine absolute Mehrheit drin. -
Zitat
Original geschrieben von charly1
Was zählt für dich zu "links"??
Linke, Grüne und SPD. Im Moment noch nichtmal rechnerisch mehr die Mehrheit.
Piraten auch aber ich rede nur von Parteien die drin sind.Edit: Wenn ich nun schon wieder die Kraft sehe. Für mich die am meisten überschätzte Politikerin in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder der Trittin und seine linken Anti-Unions-Socken wandern aus ... mindestens zum Mond. :mad:
Genau diese Roth, Trittin und Künast haben auch für dieses schlechte Ergebnis gesorgt.
Das ist für mich auch eine klare Aussage:
Es gibt eben nicht die immer beschworene klare linke Mehrheit in Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
7650w erstellt unterschiedliche Kontakte fuer iPad/iPhone.
Genau. Wobei ich die Ipaddaten aber auch in den Iphonedaten habe. Sinn ist lediglich eine Ipadmailadresse zum Facetimen. -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Aber wo kannst Du denn auswählen ob Du die Handynummer oder die Emailadresse anrufst?
Genau den Punkt finde ich nämlich nicht
Kontakt xIpad = Mailadresse / hier habe ich nur Mail hinterlegt.
Kontakt xIphone = Handynummer und andere Daten -
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich stelle die Frage nochmals.
Du kannst natürlich direkt über den Kontakt Facetime anwählen, somit ist die App an sich überflüssig.Allerdings finde ich das doch praktisch, da gerade Facetime bei mir nur ein begrenzter Kreis ist und ich es als extra Favoritenliste nutze.
Gerade auch bei verschiedenen Adressen beim Gegenüber.
Also zum Beispiel habe ich Kontakte, die halt die Handynummer nur per Iphone aber eine Emailadresse auf dem Ipad haben.
Somit rufe ich explizit das Ipad an, da ich dann weiß die Person ist Zuhause und kann Facetimen.Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Versendet Gravisc überhaupt samstags? Sonst wird es nämlich Dienstag bis zur Lieferung ...
Guten Morgen.
Tante Edith:
Nein!:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5148318#post5148318