Beiträge von 7650w
-
-
Controlcenter hochschieben, da ist der Airplay-Button.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Steinbrück fehlt für den Amt des deutschen Bundeskanzlers u.a. das diplomatische Talent.Wohl war, was dem aber noch mehr fehlt, ist Rückhalt aus den eigenen Reihen.
Der Parteivorsitzende und die Generalsekretärin sind doch linke Selbstdarsteller, die hinten alles umhauen was Peer Steinbrück vorne aufbaut.
Der Herr Steinmeier ist faktisch nicht existent.Und komm mir keiner mit Frau Kraft, die ist imho die am meisten überschätzte Person der SPD.
Dazu noch ein Oberwadenbeißer Oppermann, der außer Dauernörgeln nichts zu bieten hat.Die SPD ist mittlerweile überflüssig, die hecheln der Linken hinterher, wollen aber vordergründig nicht koalieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Manchen Steuerzahlern schon. Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern.
Stimmt, wir driften immer mehr in Richtung DDR 2.0 und dem Anspruch Vollkasko incl. Behütung.
Eigenvorsorge und Leistungsgedanke sind mittlerweile nur noch FDP-Thema.Genau für dieses Korrektiv benötigen wir die FDP, die ich übrigens nicht wähle und auch nicht in ihrer Gesamtansicht gut finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich denke das Thema ist seit den beim Volk auf wenig Gegenliebe gestoßen Thesen "des Professors aus Heidelberg" nicht mehr Mehrheitsfähig.
Hier hat Schröder mit seiner Diffamierung dem Steuerzahler keinen Gefallen getan.
Leider ist das Wahlvolk auf seine unsachlichen und faktisch unwahren Äußerungen angesprungen.
Schade drum, eine Disukussion wäre es wert gewesen. Nach dem Struckschen Gesetz wäre doch eh Luft für Veränderungen gewesen. -
Keine Ahnung, mein 5 und mein Mini kamen mit Hermes. Die Lieferungen waren aber ok und sind nicht mit den privaten Schrottkarren irgendwelcher Hausfrauen ausgeliefert worden.
Auch Amazon spielt nun die Hermesarie. Hier hatte ich aber schon Irrläufer und Verzögerungen.
Bei Apple und Hermes noch nicht.Man soll ja nicht immer meckern und die Ausfahrer sind arme Schweine. Trotzdem ist der Service und die Lieferschnelligkeit etc. weit unter dem Niveau von DHL oder UPS.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Daraufhin fragte ich wie man sein Apple Produkt bezahlen soll wenn man den ganzen Tag daheim sei.
??
Verstehe ich jetzt nicht, was meinst Du?
Hermes ist nicht der letzte Laden, sondern der allerletzte.
Obwohl die Iphone-Auslieferungen immer gut geklappt haben bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
dutzende "Amazings" und die sich überschlagende Stimme von Phil Schiller! Ich freu mich riesig!
Lohnt sich definitiv, gerade auch, wenn man sonst nichts zu lachen hat.
Und dann noch der Typ, der das letzte mal IOS in car vorgestellt hat. Brüller, der Knabe.Auf jeden Fall bleibt es spannend.......... wir werden ja dann sehen, welches Hemd Schiller diesmal trägt.

Da wird so ein Iphone zur Nebensache! -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso geht ihr alle schön von LTE800 aus? LTE1800 und LTE2600 sind weltweit am verbreitetsten.
Weil das hochpeinlich wäre für Apple. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafonekunden ein zweites Mal ausgeschlossen werden.
Zumal alle anderen geliefert haben.
Aber ich gebe Dir in Bezug auf Apple Recht: Nicht ist unmöglich. -