Beiträge von 7650w

Sowohl die einmalige Abgabe, als auch die 75% sind zumindest sehr fraglich.

Aber ob nun verfassungswidrig oder nicht, es ist einfach über das Ziel hinaus.
    Da hilft es auch nicht, dass die meisten nicht betroffen sind und es evtl. den Reichen nicht weh tut.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    bei den Linken habe ich zumindest eine Idee.

Ja?

Aus der Opposition heraus ist gut reden.

Abseits von politischen Ansichten kann man das Programm doch nicht ernst nehmen.
    Sorry, das ist total unrealistisch in seiner Gesamtheit. Ich will der Linken nicht absprechen, dass gewisse Dinge richtig angeprangert werden.

Die Lösungen sind aber fernab jeglicher Realität.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    die Gefahr ist aber dass die Linkspartei wirklich ein Teil ihrer Pläne umsetzen kann, dadurch eine Rezession entsteht und die Arbeitslosigkeit ins unermeßliche steigt.

Da wird nix umgesetzt.

Ich halte die Linkspartei für eine 100% Daueroppositionspartei.
    Das Programm ist absolut nicht regierungstauglich. Und das wissen die auch.

Ich sehe da nur Chancen für die Linkspartei, wenn wir den Anteil der Leistungsempfänger ausbauen und durch weiteren Zuzug bildungsferner Schichten.

Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen auch Verzögerungen.

Beide Lieferungen sind erst nach vier Tagen auf die Reise gegangen. Hier hat Amazon nicht wie sonst fix versendet.
    Was mich ärgert war, dass ich nicht mehr einfach stornieren konnte, da ja dort stand "Versand in Kürze".

Beide Lieferungen mit Hermes brauchten 1 Tag länger als DHL.
    Eine Lieferung war fehlgeleitet.

Eine Anfrage per Mail wurde aber prompt beantwortet.

Meine Vermutung: Die fahren die Leihkräfte zurück. Muskelspielchen mit der Bsirske-Truppe.

Der letzte Klassenkämpfer wird da aber vor die Wand laufen. Das sind keine Strukturen wie bei den Schleusenwärtern, wo man mal so eine Nummer fahren kann wie heute. (Absage des Streik konnte nicht zeitgerecht mitgeteilt werden ;) )