ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hätte man nicht besser zu jedem Gerät einen eigenen Thread machen können ?
Genau.
Vor allem will ich genau wissen, wer sich das 5C für den Preis holt. Ein virtuelles Outing quasi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hätte man nicht besser zu jedem Gerät einen eigenen Thread machen können ?
Genau.
Vor allem will ich genau wissen, wer sich das 5C für den Preis holt. Ein virtuelles Outing quasi.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Je nach Netzbetreiber wird man sich auch ueber LTE freuen.
Wenigstens werde ich das als Leitargument nehmen. Hab ja noch bis zum 20. Zeit um die Kohle ranzuschaffen. Kupferpreis ist ja nicht so dolle, also wird wohl das Spargeld dran Glauben müssen. ![]()
Selbst die Apple-Hardcore-Fanboys meckern über den Preis des 5C.
Imho geht das über das normale Ablästern hinaus. Apple hat hier definitiv überzogen.
Da bin ich mir sicher!
5C für 599€, die ticken nicht sauber.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
It also supports more LTE bands than any other smartphone in the world. dual-band Wifi abgn, and BT 4.0.:top:
Endlich.
Yeah, neue Klingeltöne.
Endlich. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Hier gibts einen Stream für alle ohne Apple TV:
http://live.apfellike.com/
Ein Gag oder?
Zumindest der Zielgruppe entsprechend vom 5C. ![]()
"Ein Team von „Stern TV“ habe mitbekommen, wie Gabriels Dienstwagen, ein schwarzer Audi A 8, am vergangenen Donnerstag über die Autobahn von Hamburg Richtung Osnabrück gebrettert sei, berichtet „Bild Online“."
Ich hasse sowas, egal ob nun links oder rechts verfolgt wird.
Manchmal verstehe ich Politiker, wenn denen trotz Professionalität der Kragen platzt.
Das ist unterste Schublade des Boulevardjournalismus. Schlimm genug, dass sich der Wahlpöbel für sowas interessiert.
Wahlprogramme lesen ist halt schwieriger als große Buchstaben mit Bildern ......
Das Problem ist halt nur, dass die Politik die Journalie selbst ruft, um in die Medien zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie Anspruch und Wirklichkeit bei manchen Politikern auseinderklaffen sieht man diesen Beispiel:
Ich mag den Typ nicht aber diese ganzen kleinen "Enthüllungen" vor einer Wahl sind einfach nur Dummfug.
Mir ist das auch ziemlich Latte, ob der Gabriel schnell fährt oder der Steinbrück ne Putzfrau schwarz beschäftigt.
Die sollen sich um die großen Probleme kümmern.
Allenfalls beim Dauergrinser Trittin würde ich auf sowas anspringen, da der immer einen auf Besserwisser macht. ![]()