Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich spreche sicher nicht nur für mich, aber mir ist es echt verdammt Schnurz ob ich alle 2-3 Jahre für ein Telefon 800 € ausgebe. Das Ding trage ich nunmal die meiste Zeit mit mir herum, da erwarte ich hervorragende Qualität. Und die ist bei Apple geboten !

Ich denke da bin ich auch nicht der einzige und das 5S geht wie immer weg wie warme Semmeln. Ich selbst bin dann beim 6S wieder dabei :cool:

Alle 2-3 Jahre?
    Du bist im falschen Forum :D
    Jedes Jahr ist das aber dann schon heftig. Ich kaufe es mir, aber mit Bauchschmerzen.
    Ca. 400€ muss ich drauflegen bzw. ich reiche die immer weiter an die Gattin und das 2 Jahre alte wird vertickt.
    Und das hat nichts damit zu tun, ob man nun die Kohle hat oder nicht. Es ist einfach irgendwann Schluss mit lustig.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso so spät? Apple war sonst pünktlicher! Hermes wird Schuld sein!

Meine Einschätzung ist Dienstag, 24.09.13 wenn man zu den ersten Bestellern zählt.

Mich macht aber stutzig, dass man nicht vorbestellen kann. Evtl. haben die zu wenig Kapazität oder zu wenig Logistik für die zwei Modellreihen.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Hab gerade gesehen, dass man das 5S bei Saturn online vorbestellen kann.

25.09. sollte auch das Teil aus dem Apple-Online-Store bei Dir sein.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    so ein Frage von dir? :eek: na klar wird es wieder so sein...

Ich meinte schlimmer als sonst, wegen der zusätzlichen Kunden. (5C und 5S "normalerweise Onlinevorbesteller")

Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
    Was denkt Ihr?

Das ist ja mal megablöd. Ich bin aus dem Alter raus, mir sowas anzutun, daher bleibt mir nur die Bestellung im Onlineshop am 20.09.13
    Zusätzlich tauchen da nun die 5C Farbenkiddies auf. Die sollten zwei Schlangen bilden. :D

Am meisten bringt es aber den Vodafone-Kunden, die bisher raus waren, da Vodafone überall 800Mhz ausgebaut hat.
    Allerdings braucht man im Gegensatz zur Telekom eine LTE-Option. Ist nicht in jedem Tarif mit drin.

Es geht nicht um FullSpeed!
    Ich habe sehr oft nur GPRS und LTE bzw. Pseudo 3G (0,5 Mbit/s) aber sehr wohl LTE mit 5 Mbit/s bis 30 Mbit/s. Verstanden?

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Den Kauf werde ich mir auch gut überlegen, für mein 5er mit 64GB und Garantieerweiterung bekomme ich wohl ca. 600€ -

Wenn Du den Preis bekommst ......

Zu teuer.
    Schade, wäre evtl. was robustes für den Arbeitseinsatz geworden. Auch wenn ich es mir leisten könnte, werde ich es nicht kaufen.
    Apple hat hier überzogen.

Ich bitte um Outings, wer sich das antut.

Ciao... auf ein Wiedersehen im 5S Thread, das auch zu teuer ist aber in den sauren Apfel beiße ich nochmal. ;)