Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und es fühlt sich wesentlich besser an, munkelt man. Zudem ist der Akku besser.

Na, rechtfertigst Du schon Deinen überteuerten Einzelkauf? :D

Der Trend scheint hier zur dekadenten Variante umzuschlagen. :D
    Nach einem Jahr geht das Teil ja an meine Gattin, also muss ich da evtl. auch umdenken?

Ich befürchte nur, jetzt ernsthaft, dass die goldene Version erst Trend und dann peinlich wird, weil jeder damit rumläuft.
    Also doch ein exclusives 5C in dezenter Farbwahl?
    Schwere Wahl diesmal.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Zum Start des iPhone 5 konnte man ganz bequem um 10:00 in den Apple Store Frankfurt laufen und hat noch ein Gerät bekommen. Werde mir dieses mal eh die 32GB Version kaufen und von denen gibt's meist mehr als 16er, ... Easy going also.

Gruß,
    -T.

Naja, mein nächster Shop wäre Centro. Hier im Ruhrgebiet haben die Nerds halt wenig Geld aber viel Zeit.
    Von daher wird das nicht klappen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?

Schwarz, also spacegrau.
    Unauffällig und dezent. Bin männlich.

An dem silbernen stört mich die weiße Front, sonst wäre das auch was für mich.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    50euro mehr um es paar Stunden früher zu haben? Das nenne ich Nerd ;)

Ja, aber Generation-Babyboomer-Nerd. ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du willst ernsthaft 50 € draufzahlen, nur um am ersten Tag ein 5S zu bekommen? Respekt.

Sagen wir mal so: Ich zahle lieber 50€ statt mich dort umrennen zu lassen und 12 Stunden meine Füsse wehtun.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ???

Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...

Ich überlege folgende Strategie:

07:30 Uhr auflaufen und gepflegt einem von den GenerationY-Nerds für ~50€ eine Karte abkaufen.
    Ist das realistisch oder kann ich mir die Nummer sparen?

Auf keinen Fall werde ich mich da nachts im Store anstellen. Onlineshop nachts ok.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat nur mostwanted ein 5c bestellt? :confused: :D

Danke, das du dich für TT opferst. ;) :top:

Irgendwie überlege ich gerade ganz stark, mir so ein exclusives 5C-Gerät zu holen.
    Mit dem 5S rennt doch dann bald jeder Vollhorst rum, gerade in Gold.
    :D