Beiträge von 7650w

http://www.focus.de/politik/de…m-panne-_aid_1082531.html
    Fehler passieren ...
    Was wohl der Dauergrinser Trittin dazu sagt?

Was mich mehr und mehr nervt sind die Wahlplakate der Linken.
    Zu den schon vorher geposteten primitiven Botschaften, die teilweise auch Unsinn sind gesellen sich nun noch welche mit dem Slogan: "Umfairteilung", "Reiche zur Kasse"
    Wenn man dann noch deren Definition von "reich" kennt, wird einem nur noch schlecht.

In meinen Augen ist das ein Haufen von Losern, denen nichts anderes mehr einfällt außer das Geld der Anderen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Apple rennt der Konkurrenz mittlerweile nur noch hinterher. ....

Es ist heuztutage leider nichts besonderes mehr und ohne Jailbreak wäre es für viele vermutlich noch uninteressanter.

So ist es. Zumindest für die technikaffinen User.

Teilweise ist das schon grenzwertig lächerlich, was Apple an Restriktionen und Ungereimtheiten raushaut.
    Schade, da gerade der Formfaktor für das Iphone spricht. Ein Arbeitsgerät muss für mich immer noch handlich sein.
    Ich denke ein gut ausgenutztes 4,3" würde den besten Kompromiss bieten für mich.
    Aber endlich mit LTE all und die schwachsinnigen Beschränkungen im IOS müssen weg bzw. Selbstverständlichkeiten implementiert werden.
    Das grenzt ja teilweise an Ignoranz, siehe Kalender im NC.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Aldi (und generell die Discounter) zahlen tatsächlich (man mag es kaum glauben!) nicht schlecht an KassiererInnen! Ist aber auch ein Knochenjob..

Ich kenne einen Filialleiter bei Aldi-Süd, der bekommt größer 50k€/a.
    Allerdings ist das ein Megaknochenjob mit irrem Druck und das Gehalt beinhaltet Prämien.

Aldi ist sehr leistungsorientiert. Da kommen nicht alle mit und das ist nicht abwertend gemeint.

BTT: Sicher sind die Preise zu niedrig. Aber nicht bei Vodafone direkt! ;)

Re: Gehalt kürzen

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich denke das gutes Personal seinen Preis hat,wenn an der Front gespart wird dann sehe ich für die Zukunft schwarz.Gute Leute werden abwandern bzw. unmotiviert verkaufen,das bekomme ich bereits tag täglich mit.

Die meisten werden unmotiviert weitermachen, vor allem Leute die lange dabei sind und entsprechend im Gehalt gestiegen sind.
    Beim Abwandern würden die eher noch weniger verdienen. Kürzung schon inbegriffen.
    Leider Realität. Zumindest für die meisten.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Man hört hier so oft das "böse" Wort Plastikbomber :)
    Jetzt auf einmal "robust" :D

Man muss sich halt so langsam aber sicher positionieren, damit man nicht als totaler 180 Grad Wendehals daherkommt.
    Man munkelt, dass Apple fieberhaft nach einer neuen Bezeichnung für das Material des 5C sucht. :D

Bestimmt wird man die herausragenden Empfangseigenschaften besonders herausstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mich wundert nur das geringe Interesse.. mal schauen wie es im September werden wird

Ich bin mir da relativ sicher, dass das Interesse da ist und es zumindest in den ersten Tagen wieder Engpässe beim 5S geben wird.

Viele haben evtl. auch keine Lust mehr sich hier zeitintensiv damit zu beschäftigen, da die ganzen Prozesse ( Bestellablauf etc.), hinreichend bekannt sein dürften.
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass diese Fragen von manchen wieder aufkommen.
    Sei es aus Vergeßlichkeit oder durch Neukäufer.

Den Burner erwarten eh die wenigsten. Es scheint alles gesagt zu sein.

Es geht um die Nichtwähler, die sich keine Gedanken machen.
    Und die Anzahl ist grösser als der Zuwachs der frustrierten, ehemaligen mündigen Wähler.
    Und es werden leider immer mehr, in beiden Lagern.

Wenn Ihr das auch nur annährend im Kontext gelesen hättet, würdet Ihr nicht so einen Unsinn vom bewußten Nichtwählen und dem mündigen Bürger schreiben.

Hört doch auf Euch was vorzumachen, die meisten informieren sich nicht oder wissen etwas über Parteiprogramme.
    Die können allenfalls über eine Bundesregierung meckern, wissen aber noch nicht einmal wer da sitzt.
    Der von Euch beschriebene Typus des wohlinformierten, abwägenden Nichtwählers ist in der absoluten Minderheit.
    Es gibt mehr Nicht-Wähler, die Regen als Hinderungsgrund sehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Da macht man sich Gedanken...

Ich denke gerade die eher linken Parteien haben hier ein Problem mit ihrer Klientel.

Die gehen nämlich nicht wählen. Sei es nun aus Bequemlichkeit, weil es gerade regnet oder mit vorgeschobenen Argumenten ala "ich kann ja eh nichts ändern".
    Wählen gehen oder Babbel halten, sag ich da immer gerne.

Die konservativen Parteien mobilisieren viel mehr Wähler.