Beiträge von 7650w

Die Frage ist, ob diese Klientel überhaupt wählen geht.
    Ich meine damit nicht generell die Fans, sondern die Leute, die man mit sowas "überzeugen" kann.

Re: SPD mit Anti-Hoeneß Wahlkampf

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat die SPD das nötig?

Anscheinend muss man im Bereich der "Nichtsteuerzahler mit niedrigem Bildungsniveau", noch ein paar einfache Botschaften streuen. :flop:

Ich habe das mal bei einem Verkauf eines Autos an einen Händler explizit erlebt.
    Das Geschäft wurde am Telefon mit Zusicherung von Eigenschaften aufgrund Fotos abgewickelt.
    Der Händler hat mich dann extra darauf hingewiesen, dass ich auch bei einem zwischenzeitlich höheren Gebot an ihn verkauft habe.
    Das nur mal als Hinweis an einige Experten aus dem Biete, die auf einmal die Handys weiterverkaufen. Trotz Zusage.
    Also quasi der umgekehrte Fall.

Vielen ist auch gar nicht klar, was sie so treiben. Zum Beispiel beim Thema Eingehungsbetrug, wenn man Dinge bestellt, obwohl man weiss, dass man kein Geld hat.
    In der Regel kommen die nur davon, weil die Händler den Aufwand scheuen und eh nichts zu holen ist bei der Kientel.

Wohne zwar nicht in Bayern aber der letzte Platz passt bei mir ganz gut. Ihr dürft raten .... :D

Die Webseite gefällt mir übrigens sehr gut, weil man die Social-Media-Seuchen-Übertragung erst explizit einschalten muss. +1 ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Natürlich (wieder, wie schon im erstbericht) kein wort zur nationalität der täter --- so viel pc muss sein :rolleyes:

Vor allen Dingen helfen die Medien hier indirekt den Täter nicht zu finden.
    In dem verlinkten Polizeibericht ist eine genaue Beschreibung.
    Diese sollte wertfrei auch mitgeteilt werden. Egal um welche Nationalität es sich handelt.

Gerade sowas ist doch Futter für rechte Gruppierungen, wenn die Medien hier nicht richtig aufklären.
    NSU sei Dank haben wir leider einen Schritt zurück gemacht in der Wahrnehmung.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ein Kaufvertrag kommt bereits durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande. Die Zahlung und die Übergabe der Ware sind lediglich die Erfüllung des Vertrags.

Was bringt Dir Dein theoretisches Recht?
    In der Regel klagt man nicht, wegen des Kostenrisikos und der Gefahr, dass man dann leer ausgeht, da die Klientel evtl. dem SGB II zugehörig ist.

Der Anteil der unredlichen Mitbürger nimmt auch in TT zu.
    Das ist kein TT-spezifisches Problem.

Mich ärgert nur, dass die redlichen Leute darunter leiden müssen, wenn Dinge wie zum Beispiel kostenlose Rücksendung oder Kauf auf Rechnung etc. immer mehr verschwinden, da ein Haufen Leute mit schlechten Manieren alles kaputt macht.

Vorzugsweise sind das die Leute, die:

* 0,89€ Whatsapp Alarm schlagen

* Amazon Rücksendeorgien veranstalten

* Apple Handys vor dem Verkauf tauschen

* Bekannte Sonderaktionen gewinnbringend verkaufen wollen

;);););)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    überhaupt finde ich es sehr arrogant wenn die Altparteien die Neulinge als nicht regierungsfähig bezeichnen.

Das haben sich die Linke und die Piraten aber selber erarbeitet!

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Soll die SPD eine Minderheitsregierung wagen (von Linken toleriert),

Sowas endet doch nur im Chaos. Aber das mögen die Linken ja anscheinend.