Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Guron
    Ich finde, es hat überhaupt nichts mit Anspruchdenken zu tun, wenn sich die mobile Welt mit riesen Schritten weiterentwickelt, die Provider und Netzbetreiber dort nicht mithalten können und man somit als normaler Anwender in die Röhre guckt.

Während du von verstopfen Netzen sprichst, werben die Provider mit mobilen Surfgeschwindigkeiten von bis zu 100Mbit.

Ja, im LTE Netz.
    Klappt auch wunderbar. Kostet 10€ extra bei VDF. 50 Mbit/s.
    Nutze ich auch oft mit Stick, mobil per Handy verdirbt mir Apple den Spass und natürlich die überlasteten 3G Netze. Da sind wir dann wieder bei den Youtubedauersaugern und der Frage, ob eine entdrosselte Flat das verkraftet.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ein wenig Filigranität, und dezente Abgrenzungen würden das iPhone schon etwas
    mehr Business-like ..

Ich glaube da sind die Termine im NC und Lockscreen und andere unverständliche Dinge wichtiger.

Zitat

Keine Ahnung, was du für Zeitgenossen kennst, aber mein Umfeld besitzt i.d.R. zu der 20€-Flat auch eine Festnetznummer.

Die gleichen! Eben auch mit Festnetz zusätzlich.

Der Satz mit den vielen Leuten ohne stationären Anschluß kam von Dir ;) und auf die bezieh ich das.
    Dass das teilweise aus Kostengründen geschieht ist mir klar.
    Ich finde das auch absolut legitim. Mich ärgert dann nur das Anspruchsdenken und die verstopften Netze.

Sicher gibt es das.
    Meine Schwester auf dem Land nutzt dafür LTE von Vodafone.
    Aber eben nicht den 20€ Mobilfunkanschluß mit 500 MB, den sie hat.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde die 20€ Flats nicht schlecht, teilweise nutzen wir das auch in der Familie.
    Allerdings erwarten wir hiervon keinen Festnetzersatz bzw. Internet Zuhause.

Zitat

Da sind die angebotenen Datenpakete echt ein Witz.

Ja?
    Auch dort gibt es 5GB für unter 50€, incl. Sprach-und SMS-Flat.
    Große Datenmengen sollte man im Wlan laden.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    .. lassen ihren Kunden mikrige 200 bis 500 MB monatlich und kappen dann die Zugänge zu den Shops quasi? Fehlpolitik!

das gilt für die Kunden mit den mickrigen Preisen. ;)
    Siehe oben.

Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Wie immer, war falsch ausgedrückt.

Bin seit dem 3GS dabei. ;)

"Das iPhone 3GS ist das dritte Smartphone der iPhone-Reihe von Apple. Marketingchef Phil Schiller stellte es am 8. Juni 2009 im Rahmen der WWDC 2009 im Moscone Center von San Francisco der Öffentlichkeit vor." ;)