Beiträge von 7650w

Erstmal will ich ein Spezi am McDrive.
    Unglaublich unflexibel sind die da, wegen der Maschine. Ich kaufe dann auch oft eine Fanta und eine Cola aber das ist dann zu hoch für die Mitarbeiter dort.

Milchshake statt Softdrink geht beim Spar-Menü auch nur bei manchen Mitarbeitern, obwohl ich eine Zuzahlung anbiete.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das hat nicht mit fehlenden referenzen zu tun,sondern teilweise mit fehlendem geld in der briefbörse :(

Das verstehe ich persönlich sehr gut, ändert aber nichts an der Tatsache der mittlerweile günstigen Tarife.
    Das ist halt meine Referenz der Vergangenheit. ;)

Ich war hier im Ort der erste mit DSL. Was meinst Du, was hier los war?
    Ich meine da meinen weiblichen Finanzminister und nicht die Nachbarn. :D

Allnetflat für 20€ etc., wie soll das auch auf Dauer einträglich sein, um auch einen gewissen Netzausbau zu finanzieren?
    Mich nerven die überlasteten Netze. Daueryoutube für 20€ geht (zum Glück) nicht.

Ihr seid verwöhnt.
    Unter 50€ kriegt man sehr wohl brauchbare Tarife incl. mehr Volumen. Ich finde das nicht zu viel.
    Evtl. fehlt dem einen oder anderen auch eine Referenz der Vergangenheit? ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wobei ich ja tatsächlich glaube, wenn BB das schnell (!) hinbekommt, denn BBM für alle zu Öffnen, er tatsächlich eine "Gefahr" darstellen könnte für die anderen Systeme.

Denn er ist schnell, sicher und kann alles, was WP auch kann. Minimum.

Grundsätzlich stimmt das, wenn BB aber nicht erstmal die sonstigen Softwarebugs beseitigt, wird das nichts.

Wir haben in der Company offiziell nur BB, die wenigen Z10 User sorgen momentan aber kaum für Werbung ;)
    Der übrige Mopp nutzt weiter Bold und Co.

Viele nutzen, so wie ich, ein Iphone mit Firmenkarte.
    PIM wird über Umwege realisiert.
    Schade, ein BB Q10 ist ein idealer Begleiter für Business-User.

Whatsapp sollte Videotelefonie implementieren, dann wird die Vorherrschaft weiter gesichert.
    Zusätzlich die erwähnte Nutzung auf Ipad etc.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ja aber dein geld bleibt dir ja auch! lediglich die zinsen die dein geld dann erwirtschaftet werden versteuert. Da ist nix mit Doppelversteuerung!

Wenn du es nicht glaubst, dann lass dein Geld aufm Girokonto zu 0,0% und du wirst sehen, dass du keine Steuern zahlst :D ganz legal!

etwas anderes wäre die vermögenssteuer, bei der dein Guthaben nochmal versteuert wird, nur weil du es nicht ausgegeben hast. das wäre eine doppelbesteuerung und das finde ich auch verkehrt.

Ich verstehe Dich, ich sehe aber auch Inflation an meinem Geld knabbern, gell ;)

Chronisch Kranke haben da aber einen Nachteil.
    Grundsätzlich ist Eigenverantwortung ok und ich frage mich auch manchmal, warum manche Zeitgenossen das Auto Vollkasko versichern und eine Handyversicherung abschliessen, auf der anderen Seite aber bei der GKV einen Aufstand machen.

Tatsache ist und bleibt, dass das derzeitige Modell GKV/PKV in der heutigen Form einer Neuordnung bedarf.