-
Zitat
Original geschrieben von unexist
OMG du bist so ein lowbob! Nur weil du zero f**k und 2girls1Cup auf Internetkiddies gibst die regelmäßig in die Suppe pullern heißt das noch lange nicht dass alle swags auf l2p Geräte stehen nur weil dein crap nicht hipster ist...NOT!
...um es mal mit deiner Sprache auszudrücken.
OMG, übersetz mir das mal, ich bin zu alt!
Jetzt weiß ich aber warum ich mit diesen Tablets am Ohr nichts anfangen kann, da ich nicht diese Kiddie-Hosen mit den Riesentaschen in Kniehöhe trage.
Oldschool ....
-
Und die beste Erkenntnis findet sich in den Kommentaren:
"BILLIONS of dollars and they can't hire more people?"
"Doesn't always help. Nine women can't make a baby in one month"
-
Zitat
Original geschrieben von Mulder
Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? 
Hier gibt es nun User, die gar nicht telefonieren mit den Geräten. Kurioserweise halten die Akkus keinen Tag mehr durch, bei diesen neuartigen, innovativen Telefonen.
Es kann auch nicht mehr lange dauern, bis TT einen Preis bekommt, wegen der längsten Nutzung alter Forensoftware.
-
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Mehr Funktionen bedeutet mehr Einstellungen und macht ein System komplexer.
Wenn mich aber angeblich etwas so sehr stört, sollte ich auch die Zeit aufbringen in der BDA nach einer Lösung zu suchen. Oder einfach hier im Forum fragen.
Aber das wäre ja zu "komplex" und nicht einfach genug. 
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Genau so sehe ich das auch! 
Deswegen liebe ich IOS! Gerade weil es funktioniert und wegen der Einfachheit!
Und wer was anderes möchte, soll nicht heulen, der soll einen Androiden nehmen!
Kenne aber sehr viele Leute, die allen Schnickschnack wollten, vom Iphone auf einen Androiden gewechselt sind. 99% sind wieder zurück zu Apple. Wie kommt das wohl?
Gruß :top:
Alles anzeigen
Ich warte immer noch auf Deine Erklärung zu den lieblos hingeschriebenen Zahlen.
Also nicht heulen und Unsinn schreiben! 
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Das man das nicht abstellen konnte 
Bei Dir anscheinend. BDA nutzen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5039595#post5039595
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich erinnere mich da an mein Sony Ericcosn R520 oder den XDA Trion. Beide beiden blinkte die LED grün bei Netzempfang. So ein blinkten wirkt auf mich unruhig.
Keine Ahnung wie das bei Sony war. Bei den Blackberrys konnte man das in den Profilen oder in anderen Menüs ausschalten, je nach Funktion. Zumindest beim von medox benannten 9700 ging das. Das Problem lag bei ihm anscheinend an anderer Stelle. 
Seite 189: http://www.handy-deutschland.d…/blackberry_bold_9700.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von medox
....
Auf Blinki Blinki kann ich echt verzichten. Zumal man das bei den Blackberry nicht mal abstellen konnte.
Wo lag dann das Problem? 
-
Vor allen Dingen reden wir hier anscheinend von Dingen, die viele gar nicht kennen.
BerryBuzz Nutzer wissen, was ich meine. Seit Jahren .....
-
Zumindest kann man aber bei diversen Geräten schon sehen, ob es ein Anruf oder Mail etc. ist.
Je nachdem, ob es einem wichtig erscheint.
Was macht denn da unruhig? Unsinn. Guck zum Beispiel das HTC One, da siehst Du noch nicht mal die LED.