Erklär mal bitte was nicht funktioniert?
Beiträge von 7650w
-
-
Nur weil Du gefragt hast: 21.480
Ich lösche auch diverse für mich unwichtige Mails. Ich bekomme halt sehr viele Mails mit großen Anhängen.
Die ganze Palette an pptx und xlsx und docx usw.
Weiter möchte ich da nicht drauf eingehen
Ich war mit meiner Domain schon immer bei Gerwan und die Mail bei Google Apps.
Das Umbiegen der MX hat Gerwan problemlos erledigt. Seit Jahren zufrieden.
Kosten: 12€ Domain und 40€ Mail pa. Ich denke da nicht mehr nach..... seit Jahren per Exchange auf diversen Geräten. Keinen Gedanken verschwenden, welche neue Mailadresse ich benötige etc.
Falls ich eine zusätzliche Mail benötige, erstelle ich kostenlos einen Nick ala "beispiel@eigenedomain.de" -
Die 40€ im Jahr ist es mir wert. Außerdem ist das doch auch nicht sicher, wie lange Outlook das kostenlos anbietet.
Ganz ehrlich: Ich bin zufrieden mit der Googlelösung und solange es in dem Preisrahmen bleibt, wechsel ich nicht, zumal man mit einer eigenen Domain im Notfall jederzeit woanders hin kann.
Mal abgesehen von dem Migrationsaufwand.
Ich habe da mittlerweile > 10GB an Mailverkehr. Da würde ich bei Gmail mit dem normalen eh nicht auskommen. -
Ich zahle schon länger meine 40€ pro User. Zuletzt habe ich nur die zusätzlichen User umgebogen als Nick, damit ich nur einmal zahlen muss. Macht Sinn, da ich das alleine nutze und zusätzliche Adressen nur sporadisch benötige.
-
Ich nutze das seit Jahren als Privatperson mit eigener Domain.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- und einige 'alten Hasen' stören sich an dem Wunsch nach Evolution und fordern deshalb ein Schloss.
Manchmal sind halt "junge Häschen" doch angebracht
Der Mensch an sich mag keine Veränderung und das zieht sich durch viele Bereiche des täglichen Lebens.
Sicherlich ist an vielen Stellen auch ein wenig Kontinuität angebracht aber bewährte Neuerungen gänzlich zu verweigern, halte ich für wenig hilfreich und zeugt- bei aller sachlicher Argumentation- eher von Verhinderung statt Fortschritt.Ich persönlich sehe das wie @sqeenix:
"Niemand möchte, dass TT sein Design ersatzlos ändert! Wir wünschen uns lediglich, dass es zusätzlich zum jetzigen Design eine für mobile Geräte aufbereitete Version gibt, damit jeder das Forum ohne Einschränkungen nutzen kann. Gründe wurden zu genüge genannt."Nice to have wäre Tapatalk, ist aber mit der derzeitigen Forensoftware nicht möglich.
Just my 2cents
-
Da fehlt noch eine Auswahl:
"Wem ist das egal?"
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
+1
In neueren Foren ist das der "Danke"- Button
-
Auf dem Iphone ist das einfach zu klein von der Schrift oder ich scroll mich zu Tode. Tapatalk ist klasse. Nutze ich sehr gerne.
Wenn Apple sein OS endlich auffrischt, muss TT auch was tun
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein, Adobe Flash. Du weisst schon, diese Web-Technologie aus dem letzten Jahrtausend, ueber die sich fast so gut Malware verbreiten laesst wie ueber veraltete Java-Plugins.
In der Praxis ist das trotzdem ärgerlich. Sind wir nicht alle aus dem letzten Jahrtausend?