Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich nutze das iPhone5 und da macht die TT Seite eine guten Eindruck und lässt sich gut bedienen.
Im Querformat geht es einigermassen aber die Schrift ist zu klein.Guck Dir das bitte mal an auf dem Iphone:
http://m.iszene.com/index.phpErst im Hochformat und dann wechsel in das Querformat. Das gleiche machst Du bitte bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Zu sagen "ist PERFEKT" und "auf JEDEM Smartphone super bedienen lässt" finde ich ehrlich gesagt schon etwas weit hergeholt. :confused:
Vor allem auf dem Iphone ist das nicht optimal. Entweder scroll ich wie blöde oder muss in den Quermodus.
Ich lege wert auf Einhandbedienung. Sonst hätte ich als Hauptgerät kein Iphone.
Nur für TT nutze ich auch kein Opera-Mini.
Andere mobile Seiten zeigen wie es geht. Auf großen Androiden ist TT allerdings in Ordnung. -
derAL: Eben.
Die Frage ist, ob das mit Usern machbar ist, die wegen 89 Cent Whatsapp löschen würden.Mein Beitrag: Ich verzichte auf 100 Jahre Whatsapp und beteilige mich entsprechend in € :p
Ob ich den ersten Teil einhalten kann, bezweifel ich allerdings.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und einige wenige User weigern sich strikt das zu akzeptieren und ich bin mir sicher, dass sich daran auch nichts ändern wird. :p
Wer zu spät kommt, den ....Wenn ich im beruflichen so lange an alter Leittechnik festhalten würde, wäre mein Bereich schon geschlossen.
Und glaube mir, die "Nutzer" (Bediener der Anlagen in der Leitwarte) waren auch alle zufrieden und wollten auf jeden Fall die alte Steuerung behalten.
Kurioserweise wollen die jetzt nichts mehr anderes haben.
Wieso? Weil die Arbeit nun, nach der Eingwöhnungsphase und Eliminierung von Kinderkrankheiten, viel einfacher geworden ist.Und ja, ich ärgere mich auch, wenn beim Lidl auf einmal die Waren an anderer Stelle stehen.
Wir reden hier aber zum Großteil von kleinen Verbesserungen bei TT. Und das wird strikt verweigert aus mir immer noch nicht einleuchtenden Argumenten.
Ich verstehe die Beweggründe und die Arbeit, die dahinter steht. Alles andere sind vorgeschobene Argumente, die lösbar sind.
Sicher!
Wir müssen das akzeptieren oder halt die Konsequenzen ziehen. So ist das leider. -
Wie macht das denn das "Partner-Forum"?
"Partner-Forum: BMW-Treff" http://www.auto-treff.com/bmw/vb/index.php -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber das TT Team weigert sich einfach strikt gegen neuen Forensoftware und ich bin sicher das sich daran auch in Zukunft nichts aendert.
Das bringt es auf den Punkt.Keine Ahnung, wieviel Werbeeinahmen TT hat. Ich beobachte nur, dass es einige Foren gibt, die weiter sind in dem Bereich und auch anscheinend mehr User haben.
Im Bereich spezieller Fragen ist TT eh nicht der erste Anlaufpunkt, da gibt es andere.
Was mir halt hier gefällt ist die-zumindest für mich subjektive- Userstruktur mit erfahrenen und ich denke auch älteren Usern aus allen Bereichen des Lebens. Halt nicht so ein reines Kiddiegamingforum.
Das meine ich zumindest, belegen kann ich es nicht. Obwohl TT auch mit großen Schritten in Richtung anderer Userstruktur läuft. Das ist so und kann man auch nicht ändern.Ich erinner mich noch gerne an meine Anfänge im Forum vom "mobilen Joe". Sowas gibt es nur in den Anfängen.
Die Frage ist halt, ob TT auf Dauer so überleben kann? Das hat dann aber zum großen Teil auch was mit Einnahmen zu tun.
Auch wenn ich evtl. bereit wäre zu zahlen-vergesst es- das ist heutztage bei der Vielfalt der Foren und vor allem der mangelnden Bereitschaft der User nicht realistisch.
Da braucht man nur einige Threads zu lesen, was teilweise für ein Aufstand wegen 89 Cent gemacht wird. -
Die Iszene-Seite und mobile Seite finde ich zum Beispiel eine gute Lösung. Tapatalk geht auch.
-
Auch nicht mit deren App?
-
Sicher, dass das geht?
http://support.google.com/mail/answer/22370?hl=deTante Edith: ich habe bei mir mal nachgesehen im Settings von Apps.
Unter "Settings" ( ganz oben rechts) dann links unter "Gmail" findet sich folgendes:"Allow users to send mail through an external SMTP server when configuring a "from" address hosted outside your email domains.
Mail sent via external SMTP will circumvent your outbound gateway."
Da ist eine Checkbox zum Einschalten. Evtl. liegt es daran.