-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Leider können Menschen schneller Nörgeln und kritisieren als zu loben.
Ist aber normal im Forum "Anregungen & Kritik!
Ob das nun "konstruktive Kritik" oder "Nörgeln" ist, liegt im persönlichen Empfinden.
In der Regel findest Du auch in diesem Forum zum großen Teil eher Probleme mit darauf folgenden Nörgeleien.
Ein User der rundum zufrieden ist und auch sonst kein "Handyspinner wie wir", wird sich hier eher weniger blicken lassen.
-
Also ich gehe da in keine Menü, sondern drücke etwas länger den Powerbutton. Aber das verstehen hier einige anscheinend nicht, wie schnell und komfortabel das ist.
Aber jeder so wie er mag. Das ist auch ok.
-
harlekyn! Da ist wieder einer ..... 
Zu Deiner Frage: Ich habe SbProfiles. Das kann einiges mehr als ehemals SBSchedule.
Das was Du möchtest leider nicht.
Ein großes Manko in IOS.
BestProfiles war schon klasse.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht, sonst erschlagen mich einige hier .... :p
Tante Edith: Ringer X Vip.........

-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also wer hier jetzt rum meckert hat wohl die Smartphone
Anfänge gar nicht erlebt.
Is klar .... und vor allem so ein gutes Argument, dass alles so bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich bezog mich auf das hier: http://www.abload.de/image.php?img=foto16pxq9.jpg
Schau mal was TT alles auf eine Seite bringt.
Ebend. Das ist ohne zoomen nicht bedienbar für mich. Für die Augen ist das auf Dauer auch anstrengend.
Für ein Forum finde ich das nicht optimal.
Bei Webseiten mag das anders sein, obwohl ich zum Beispiel Spon und Focus die mobilen Seiten auf dem Iphone bevorzuge.
Auf dem Ipad und auch Ipad mini nutze ich aber die normalen Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Bei TelefonTreff sieht man viel mehr auf einer Seite. Das Design von iszene ist ja eher was für blinde Maulwürfe.
Ist das ein ernst gemeintes Argument? Ich meine jetzt den ersten Teil, da ich den zweiten als augenzwinkernden Gag auffasse. 
-
-
Es ging um die Aussage "perfekt für jedes".
Und ein Iphone ist nunmal ein Gerät zur Einhandbedienung. Das ist mit ein Grund für viele, beim Iphone zu bleiben.
Weil es nur noch Tablets am Ohr gibt im oberen Segment.
Anbei ein Bild vom Iphone in Hochformat. Das zoome mal auf Iphone 4", dann weisst Du was mich meine.

-
Das ist ein S3 in Querformat. Da bin ich bei Dir.
Betamax: Sorry, da hast Du tatsächlich bessere Augen. Das ist eine Zumutung ohne Zoom in Hochkant.