Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von mausebiber
    Ich meinte dies nicht explizit auf eine Benachrichtigung LED bezogen, sondern auf eine App, die einen erinnert.... ;)

Unsinn. Bei IOS ist das gleiche Problem. Weder eine LED, noch eine App kann Dich zum Beispiel an verpasste Anrufe erinnern. Nur mit JB.
    Das ist ein Nachteil, da gibt es nichts zu beschönigen.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Die frage habe ich schon mehrfach gestellt und wurde auch von Mod's nicht beantwortet!?

Ich denke, das sollte jedem klar sein, dass ein OS weiterentwickelt werden muss, sonst gibt es schlechte Nachrichten in Form von sinkenden Verkaufszahlen.
    Es geht auch um die Zukunft bei solchen Dingen, genau wie bei den Aktienkursen.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm,

Outlook.com - wer weiß was die sich einfallen lassen am Tag X...
    Thorsten

Genau das ist das Problem. Eigene Domain und gut ist. Wo man dann hingeht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Bin jetzt seit Jahren mit Google Apps zufrieden. Warum soll ich da jetzt wegen 40€/ Jahr wechseln?
    Zumal mein Postfach mittlerweile größer 10GB ist.
    Da das mein persönlicher Account ist löse ich das "Problem" mit den zusätzlichen Email-Adressen über den Nick.

Zitat

Und, warum kaufen nicht die, die solche Spielereien brauchen nen Android?
    Da gibt es alles, Witgets, gute Kameras......!

Weil viele hier kein so extremes "schwarz-weiss Denken" haben, wie Du es uns darlegst.
    Das Gesamtpaket stimmt halt und manche wünschen sich Verbesserungen, gerade weil Android aufholt und zeigt, dass es mittlerweile genauso ruckelfrei läuft.
    Es geht hier um die Wahlfreiheit und nicht um feste Implementierung von Features. Jedem hier sollte bewusst sein, dass einige Features Akku brauchen. Eine Klimaanlage die vorhanden ist, kann man einschalten, muss man aber nicht. Auch im Bugatti. Oder soll die nach Deiner Logik auch abgeschafft werden?
    Apple ist Meister im Kopieren, siehe NC. Von mir aus gerne, wenn es sinnvoll ist.
    Das, was Du hier ablehnst, wird mit Sicherheit kommen. Wiedervorlage#

Das macht schon Sinn, vor allem bei Terminen oder Geburtstagen. Ab einer gewissen Anzahl ist es halt schwierig, das ständig im Kopf zu haben.
    Da ist es dann schon toll, wenn ich quasi erinnert werde, dass in 6 Tagen ein Geburtstag ist und ich z.B. noch ein Geschenk holen muss.
    Da bringt mir eine App oder das NC mit den heutigen Terminen wenig.
    Es ist halt praktisch, der eine mag es und der andere nicht. Der eine benötigt es und der andere nicht.
    Das geht aber nur, wenn man die Möglichkeit hat. Das ist der springende Punkt.

Zitat

Doch habe ich, aber diese Disskusion ist mir schlicht zu mühsam und mir meine Zeit zu wichtig!

Fehlende Argumente? Oder Argumente, die sachlich nicht begründbar sind...

Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Kenne aber sehr viele Leute, die allen Schnickschnack wollten, vom Iphone auf einen Androiden gewechselt sind. 99% sind wieder zurück zu Apple. Wie kommt das wohl?

Gruß :top:

So wie er hier auch ..... , der kann mir das auch nicht erklären, wie er auf 99% kommt.

Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Da musst du doch nur im Textfeld der Mail lange drücken und wenn dann "kopieren, einsetzen, etc." kommt auf den Pfeil nach rechts und dann "Foto oder Video einfügen" auswählen ....

Ja, das wurde mittlerweile implementiert und ist ein super Beispiel für Einfachheit und intuitive Bedienung. ;)
    AnyAttach aus Cydia zeigt wie es geht.

Zitat

Ohne weitere Worte!

http://www.apple.com/de/iphone…=em-P0014481-196009&sr=em

Marketinggeblubber.
    Apple scheint zu wissen, dass man unter Druck steht.
    Meiner Meinung nach hängt viel vom nächsten Iphone ab.
    Vom Iphone wechselt man nicht so leicht, wie innerhalb des Androidlager. Man hat Apps gekauft und ist teils auch ein wenig gefangen im Ökosystem.
    Ipad, Apple-TV, Mac, Airplay und vor allem die meiner Meinung nach handliche Form bei einem Oberklassegerät.
    Von der Haptik kann nur das HTC-One mithalten ist aber auch zu groß für viele. Die kleinen Androiden sind eher Mittelklasse oder tiefer.
    Aber irgendwann verlieren auch diese User die Geduld und wollen mehr. Die Fanboys alleine bringen keine ausreichende Anzahl Geräte für Apple.
    Wir werden sehen.