-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Kenne aber sehr viele Leute, die allen Schnickschnack wollten, vom Iphone auf einen Androiden gewechselt sind. 99% sind wieder zurück zu Apple. Wie kommt das wohl?
Gruß :top:
Zumindest solltest Du uns sagen, dass Du Deine Argumentation nicht bedacht hast, wenn Du schon keine Zahlen lieferst.
Danke.
-
Und genau deswegen können die sich ihr nächstes Iphone an den Hut stecken, falls das nicht mit LTE 800Mhz funktioniert.
Armutszeugnis in 2013. Alle anderen zeigen wie es geht. Die Erklärungen bzw. Ausreden interessieren mich da nicht.
-
Ich denke man muß in dieser Diskussion auch unterscheiden zwischen den Usern, die sich eine völlig andere UI wünschen und denen, die einfach ein paar Funktionen schmerzlich vermissen, wo sich Apple aus ideologischen Gründen zu weigern scheint.
Ich für meinen Teil vermisse halt sowas wie SbSettings und vor allem die Kombi Lockinfo/BiteSMS. Dazu noch eine schöne LED und den richtigen LTE-Chip.
Ist das denn zuviel verlangt, dass man die Termine der Woche sehen kann? Das wäre einfacher und nicht die derzeitige Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
...vom Iphone auf einen Androiden gewechselt sind. 99% sind wieder zurück zu Apple. Wie kommt das wohl?
Gruß :top:
Kannst Du mir das mal kurz mit Zahlen darstellen? Danke. :confused:
-
Lockinfo zeigt wie es geht .... und viele andere schöne Tweaks aud Cydia.
Keine Frage, wer sich sein System zumüllt der wird Probleme bekommen. Und hier hat halt IOS den Vorteil, dass durch die Beschränkungen ein Teil der DAUs schon mal aussen vor sind.
Das und das Weglassen von Features macht IOS vermeintlich stabiler.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die könnte man nachher doch kündigen.
Ok, dann ist es klar.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann bei o2 problemlos das One mit o2Go bestellen ...
http://www.o2online.de/eshop/k…ne-vertrag/htc-one-silber
"Tarif dazu wählen" anklicken, dann unterhalb von "Tarif-Empfehlungen für HTC One" Zur Tarif-Übersicht anklicken und o2Go auswählen.
Also entweder bin ich zu blöd oder mache was falsch. Sobald ich das in den Warenkorb legen will, verlangt das System eine Zusatzoption. Also nix mit abwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quatsch.
Einfach mal lesen.
o2Go wählen, 8,99 auswählen.
bestellen.
Option abwählen (ja, das geht).
Alles anzeigen
Hast Du das auch selber bestellt? Ich meine in den Warenkorb gelegt?
-
Das N95 war aber trotz allem ein Meilenstein. Das 7650 auch, siehe mein Nick 
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Die UltraCard sind drei eigenständige SIM mit seperaten Rufnummern
Das erkläre mal bitte!
Ich habe Ultracards mit identischen Rufnummern.